Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh am Rad! - gibts nen Schub mit 12 Monaten??

Ich dreh am Rad! - gibts nen Schub mit 12 Monaten??

7. Juli 2012 um 21:28

Mein Sohn, schlafenszeit ist normal um 19 Uhr, hat eigentlich auch immer problemlos geklappt. Aber seit ca. 3 Wochen SPINNT der! Der ist totmüde, kann kaum die Augen aufhalten aber wenn man ihn ins Bett legt dann schreit er wie am Spieß!
Ich bin echt am verzweifeln! Das geht jeden Abend bis 22/23 Uhr so! Freizeit zum abends ausspannen - was ist das?!
Ich bin langsam regelrecht sauer auf meinen Sohn, vor allem weil er offensichtlich nix hat! Schmerzen schließe ich aus, habs schon mit Para versucht weil ich dachte es seien die Zähne, aber nix! Das ihm die Tage zu aufregend sind kann auch ned sein, das macht der auch wenn ich den ganzen Tag mit ihm daheim war!

Was hat der Junge bloß? Ich bin langsam so verzweifelt das ich kurz davor bin ihn ins Bett zu legen und schreien zu lassen... HILFE! Hat irgendjemand ne Idee??

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 22:04

Puhhh
Ja dann danke erstmal, dann weiß ich jetzt wenigstens das es nicht an mir oder ihm liegt sondern die das in dem Alter einfach haben. Er schläft jetzt, Papa hat ihm wieder 30 Minuten sein Lied vorsingen müssen...
Hoffentlich wird das bald besser, sonst geh ich am Stock!
*Wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaa*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen