Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich dreh durch ... Aldi laptop ohne kassenzettel ??

Letzte Nachricht: 6. Januar 2012 um 19:02
B
becka_12078340
06.01.12 um 15:38

meint ihr ich kann einen alsdi laptop umtauschen bei aldi ohne kassenzettel ? mein freund hat ihn wohl mal wieder verbaselt der laptop ist hin und ich such seit stunden diesen zettel er hat immerhin 700 euro gekostet


meint ihr die nehmen ihn zurück und geben ohne zettel das geld zurück ?? .. einschicken werden sie den ja denk ich mal nicht ..


Mehr lesen

K
kimmy_831490
06.01.12 um 16:13

Wenn
Es nicht in der filiale klappt, dann wende dich direkt im netz an medion! Ich glaube, die koennen anhand der nummer oder typ bezichnung feststellen wie alt der ist. Sowas gibt es ja nicht immer im angebot.

Versuchs erstmal in der filiale und dann im netz!

Hatte bei medion.de auch schon nen artikel ohne bon tauschen koennen. Hab neuware bekommen (das war aber ein funksender fuer den fernseher)...

Viel erfolg!

Gefällt mir

A
an0N_1282695499z
06.01.12 um 16:16

Aldi und lidl werben aber damit ohne den bon die waren
zurückzunehmen, wurde neulich bei sat 1 getestet und sie müssen da sue damit auf der internetseite werben die Sachen auch zurücknehmen

Gefällt mir

B
becka_12078340
06.01.12 um 16:23

Habe grad
mal auf einer rechten seite im i net nach geschaut die ich gefunden habe da stand sowas wie


Was viele nicht wissen:

Um als Käufer erfolgreich Rechte geltend zu machen, benötigt man weder einen Kassenbon, noch die Originalverpackung oder eine Garantiekarte des Kaufgegenstandes.

Voraussetzung ist lediglich, dass der eine Käufer und der andere Verkäufer ist. Ein Kassenbon erleichtert es zwar dem Käufer, dass er beweisen kann, die Sache auch von dem Verkäufer gekauft zu haben, dieser Nachweis kann aber auch durch Zeugenaussagen geführt werden. Auch wenn die Zahlung mit ec-Karte durchgeführt wurde, kann leicht dargelegt werden, dass man an einem bestimmten Tag und an einer bestimmten Stelle genau diesen Betrag gezahlt hat.




ALso zeugen habe ich die sogar mit waren als wir ihn gekauft haben von daher dürft es hoffentlich kein problem sein ich werde nachher mal mein glück versuchén danke euch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bennet_12141879
06.01.12 um 17:55


hat es funktioniert?

Gefällt mir

K
kimmy_831490
06.01.12 um 18:51

VerBASELT
den Bon! Also verschludert! Das meint sie!

Am Laptop wurde aber nciht gebastelt, zumindest steht davon nix da!

Gefällt mir

A
an0N_1282695499z
06.01.12 um 19:02

Muss aber
Da war ein bericht , die wollten nichts zurücknehmen, allerdings war ein anwalt mitdabei der ihnen die seite vom internet gezeigt hat und dann haben die kleinlaut die ware zurückgenommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige