Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh langsam durch und kann nicht mehr geht um schlafen beim Baby

Ich dreh langsam durch und kann nicht mehr geht um schlafen beim Baby

18. November 2008 um 21:47

Hallo!

Also ich fang mal an und zwar meine Maus ist nun 10. Monate alt seit gestern und sein ca. einem Monat wacht sie immer auf und schreit wie am spieß und wenn ich sie raus hole bekommt sie noch eine Flasche aber dann will sie nicht mehr ins Bett und fängt an wie verrückt zu schreien dann lass ich sie noch 2 Stunden spielen und dann wenn es mal gut läuft schläft sie weiter sie geht um 20 Uhr eiegndlich ins Bett und man kann drauf warten das jeden Abend gegen 22 Uhr munter wird und ich sie manchmal vor 1 nicht wieder ins Bett bekomm und das geht schon seit ca. 1nem Monat so und langsam zerrt das an den nerven zumal sie dann frühs nicht aus dem Bett kommt. Bei wem war oder ist es auch so? ist das nur eine Phase oder was kann das sein? und was macht ihr dann das eure Krümmel weiter schlafen oder mal durch schlafen?

Lg Andrea und Annabelle die bestimmt gleich munter wird!!!

Mehr lesen

18. November 2008 um 22:22

????
weiß keiner Rat wie ich es gesagt hab sie ist wieder auf Achse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 22:43

Hallo
also ich kann dir da leider auch nicht viel helfen ,aber du bist nicht alleine.

also Tyler wird am 30.11. ein jahr alt,bei ihm hat das ganze angefangen,da war er etwa 8 monate,es hat so angefangen,das er nachts plötzlich angefangen hat zu schreien wie am spieß,sowas hatte er noch nie er hat vorher ohne probleme geschlafen.naja es hat bis jetzt nicht aufgehört,es hat zwar nachgelassen ,wenn er weint gebe ich ihm seinen schnuller und dann schläft er meistens weiter.
und es ist fast jede nacht,das ich ihn mit zu mir ins bett nehme,denn sonst ist er nicht ausgeschlafen und ich sowieso nicht.

also ich wäre auch froh wenn mir jemand helfen würde,aber anscheinend haben die kids so eine phase in dem alter.

lg
sweta und tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 7:33

War
bei uns auch so, hat angefangen bevor die staffel von wir sind schwanger angefangen hat und ging noch 3 wochen später so, ich hab sie nach ner eile einfach nicht mehr spielen lassen sondern sie im Schlafzimmer auf und ab getragen damit sie nicht denkt Nachts wird nun immer Action gemacht ihr was vorgesungen, ich war so genervt irgendwann und fertig, jetzt seit ein zwei Wochen schläft sie schlagartig wieder besser

war anscheinend ne Phase (die hoffentlich nie wieder kommt )

*fühl dich gedrückt* kann mir vorstellen wies dir gerade geht

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 9:01

Bei uns auch
madeleine wacht auch in der nacht auf und schreit wie am spieß....
sie hat schon immer unruhig geschlafen, aber so geschrien hat sie eigentlich nicht...
wir hatten schon ein monat wo sie im std.-takt aufwachte - dann 2 bis 3 wochen NUR 2 oder 3x munter - und jetzt seit 3 wochen wieder Terror in der nacht....
ich bade sie abends mit dem penaten gute nacht bad - hilft ein klein bisschen kommt mir vor

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen