Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh noch durch!! Mein Mann

Ich dreh noch durch!! Mein Mann

28. April 2010 um 14:38

hallo mamis


ich muss mich jetzt mal auskotzen... ich bin stinksauer auf meinen mann!!!!

wir haben eine 3 monatige tochter, die an sich wahnsinnig pflegeleicht ist, aber momentan aufgrund ihrer nahrungsumstellung meistens abends mit bauchkrämpfen geplagt ist und dadurch natürlich schreit wie am spieß...

mein mann hilft mir NICHTS im haushalt!!! weder staubsaugen noch sonst was. das einzigste was er macht ist mal den müll/windeln in die mülltonne zu schmeissen
er geht von 9 - 18uhr arbeiten (hat von 12 - 14 uhr mittagspause) und das ist ja soooo anstrengend... (er ist einzelhändler) . er beschwert sich jeeeeeeden abend wie schlimm seine arbeit doch ist... ich könnte so kotzen!!!!! ich bin selber einzelhandelskauffrau (momentan mache ich 1 jahr pause) und arbeite in einem großen baumarkt und da kann man sagen das es anstrengend ist, wenn man den ganzen tag paletten hin und her zieht etc. ich habe schichtdienst und arbeite mehr als 8 std am tag und nur 1 std mittagspause... und dann beschwert er sich!!!!!!!!

dann zu der kleinen... er ist noch nie nachts aufgestanden, wenn sie mal geschrieen hat!!!!! mit der begründung das er ja arbeiten gehe...

ich mache den gesamten haushalt!!! ich mache den abwasch, wenn er mal wieder seinen kochkünsten freien lauf gelassen hat, räum ihm sein scheiss zeug hinterher usw!!!! mir reicht es!!!!

beispiel: ich habe am montag die gesamte wohnung geputzt, geschrubbt, gesaugt, staub gewischt usw..

was macht er??? er kommt abends heim, schmeisst sein zeug in die ecke, lässt seine scheiss klamotten überall fallen, geht in die küche kocht was und lässt den dreck dann einfach stehen!!!!!!!! genauso wie mim bad!!!! er geht duschen und schmeisst sein zeug einfach irgendwo aufn boden.... und dann seine socken... er geht ins wohnzimmer, zieht seine socken aus, schmeisst sie unter die couch oder unter den couchtisch (gerne auch hinter die couch), geht wieder ins schlafzimmer holt sich neue socken und lässt die anderen einfach liegen!!!!!!!

ich hab ihm jetzt mal sein ganzes zeug auf seine bettseite und die couch geschmissen und was kam dann von ihm??? er hat das zeug genommen und es vom bett und von der couch geschmissen....

ICH DREH DURCH!!!!!!!

und das beste war ja heute das ich bei dem schönen wetter zu meiner mutter fahren wollte... ich habe kein eigenes auto und wollte deswegen das er mich in der mittagspause rüberfährt bzw das er mir das auto vorne hinstellt.... dann kam von ihm "man, du musst ja nicht jeden tag zu deiner mutter fahren und ausserdem geb ich dir das auto jetzt nicht, weil beim letzten mal die sitze hinten dreckig waren!!"

er hat sich letztes jahr das auto gekauft, isn kombi eben drum wegen der kleinen... und es ist nun mal so das das auto mal dreckig wird wenn man ein kind hat!!!!!!!!!!! aber das sieht er ja nicht ein. das ist immer so!!! wenn ich mal mit dem auto gefahren bin, was so gut wie nie vor kommt, geht er erstmal gucken ob das auto dreckig ist bzw ob es noch heil ist!!!! HAHA!!!!!!!!!!

und das heftigste war ja die letzten tage... unsere kleine hat ja momentan so bauchkrämpfe am abend und vorgestern hat sie halt mal wieder rumgebrüllt und sich kaum beruhigen lassen... was sagt er dann?? "maaaaaaaaaaan, hättest du nicht abtreiben können?!?!?!?"

ich flipp echt noch aus!!!!!!!!!!!!!

er hilft mir nie was!!!! er könnte ja mal von selber darauf kommen, dass er mal den abwasch machen könnte oder so... aber nein... selbst wenn ich am we sage, dass wir jetzt putzen heißt es "ich hab wochenende und brauch auch mal meine ruhe." BLA BLA BLA!!!!!! ich mache alles!!!!!!!!! ich mach den haushalt, kümmer mich 24std am tag um die kleine usw!!!!!!!!! und dann meint er noch mir in puncto erziehung tipps geben zu müssen!!!!! (seine arbeitskollegin hat ein kind bekommen und sein chef auch), dann kommt er fast jeden abend mit superschlauen tipps angerannt und meckert dann warum ich das nicht so mache wie er meint!!!! er weiß ja dann immer alles besser, aber nicht 1x windeln wechseln oder flasche geben kann er!!!!!! ENTSCHULDIGUNG das ich meiner kleinen keine reisflocken geben will nur damit sie durchschläft!!!!!!!!


das nervt mich alles so!!!!!!!!! und jetzt hock ich bei dem schönen wetter blöd in der bude rum mit der kleinen....

danke fürs zuhören...

schokooo + leticia

Mehr lesen

28. April 2010 um 14:58

Oje...
also, wie die beiden anderen schon sagten, sag ihm konkret was du von ihm willst. Z.B. ich möchte, dass du deine Kleidung aufhebst nach dem Duschen, oder in den Wäschekorb bringst. Du musst mit ihm anscheinend wie mit einem Kind reden, in der "Ich möchte" Form.

Aber mal zu was anderem...ob du net besser abgetrieben hättest???? Wie bitte? Wollte er das Kind nicht als du schwanger wurdest oder wie war das bei euch?
Das ist aber echt das allerletzte. Frag ihn mal wie er es fände, wenn du eurer Tochter, wenn sie erwachsen ist, wahrheitsgemäß erzählen würdest, dass er das über sie gesagt hat. Dürfte er eigentlich blöd gucken.

Wasche seine Wäsche einfach nicht mehr..mal gucken wann es ihm auffällt.

Gefällt mir

28. April 2010 um 15:29

Er wollte die kleine schon haben
aber er hat sich das vermutlich alles viel einfacher vorgestellt... er meckert rum, dass sie so viel rumbrüllt, aber selber machen tut er ja fast nichts mit ihr... er liebt die kleine schon und er würde sie auch nicht hergeben wollen, wenn er mal was mit ihr macht dann ist er echt lieb und so... dagegen kann ich nix sagen, aber seine aussagen ab und zu...

ich mein ich bin auch ab und zu echt genervt von ihr, aber welche mutter ist das nicht?! sie ist eben noch klein... und viel rumbrüllen tut sie sowieso nicht... sie schläft von 21uhr bis 4uhr trinkt ihr fläschchen, schläft danach sofort wieder ein und pennt bis 10 uhr weiter... und tagsüber ist sie auch total lieb...

ich habs ihm schon total oft gesagt das er sein zeug mal wegräumen soll, er machts ja dann auch, aber ein paar tage später läufts wieder genauso...

ich komm mir vor als würde ich mir 2 kindern zusammenleben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fragen zum Elterngeld
Von: schokooo88
neu
4. Mai 2010 um 21:59

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen