Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh noch durch!! Mein Mann

Ich dreh noch durch!! Mein Mann

28. April 2010 um 14:38

hallo mamis

ich muss mich jetzt mal auskotzen... ich bin stinksauer auf meinen mann!!!!

wir haben eine 3 monatige tochter, die an sich wahnsinnig pflegeleicht ist, aber momentan aufgrund ihrer nahrungsumstellung meistens abends mit bauchkrämpfen geplagt ist und dadurch natürlich schreit wie am spieß...

mein mann hilft mir NICHTS im haushalt!!! weder staubsaugen noch sonst was. das einzigste was er macht ist mal den müll/windeln in die mülltonne zu schmeissen
er geht von 9 - 18uhr arbeiten (hat von 12 - 14 uhr mittagspause) und das ist ja soooo anstrengend... (er ist einzelhändler) . er beschwert sich jeeeeeeden abend wie schlimm seine arbeit doch ist... ich könnte so kotzen!!!!! ich bin selber einzelhandelskauffrau (momentan mache ich 1 jahr pause) und arbeite in einem großen baumarkt und da kann man sagen das es anstrengend ist, wenn man den ganzen tag paletten hin und her zieht etc. ich habe schichtdienst und arbeite mehr als 8 std am tag und nur 1 std mittagspause... und dann beschwert er sich!!!!!!!!

dann zu der kleinen... er ist noch nie nachts aufgestanden, wenn sie mal geschrieen hat!!!!! mit der begründung das er ja arbeiten gehe...

ich mache den gesamten haushalt!!! ich mache den abwasch, wenn er mal wieder seinen kochkünsten freien lauf gelassen hat, räum ihm sein scheiss zeug hinterher usw!!!! mir reicht es!!!!

beispiel: ich habe am montag die gesamte wohnung geputzt, geschrubbt, gesaugt, staub gewischt usw..