Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh noch durch...muss einfach mal raus...

Ich dreh noch durch...muss einfach mal raus...

29. Oktober 2011 um 23:08 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 23:15


Mädels....könnt ihr euch vorstellen, das ich seit 2 jahren keine coktailbar, discothek oder ähnlichs von innen gesehen habe??

mein kleiner ist nun 1jahr alt und ich dreh durch. Am montag ist hier ne richtig tolle haloweenparty....aber ich habe niemanden für den kleinen. verwandte wohnen zu weit weg und mein ex...(vater vom kleinen) dem kümmerts nicht und will absichtlich nicht auf ihn schuen um mir eines reinzuwürgen.Dabei wohnen wir bis mitte dez noch zusammen, weil er dann wegzieht. ich habe ihn vor tagen bereits gefragt, er meinte das er es nicht wisse und ich ja schlisslich mir das leben mit dem kleinen zu ausgesucht habe. Also solle ich nun nicht solche ansprüche stellen und für das kind da sein. ER aber ist heute auf ne fette gebparty eingeladen, einfach so gegangen, und kommt erst morgen zurück. babysitte kann ich ja schlecht hierher hollen, wenn er da ist am montag abend( er geht nicht weh weil er dienstag arbeiten muss).

Sorry...nicht das ihr nen falschen eindruck bekommt von mir...aber ich brauche einfach mal einen unbeschwerten tanzabend mit meiner freundin.

eine total geschlauchte mami, mit 2 kindern und nen teilzeitjob, die nur mal ein bissel abschalten möchte *lol*

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 23:15

Warum falschen eindruck??
es ist dein gutes recht auch mal spaß zu ahben...
das braucht JEDER...
kannst du keine freundin als babysitter fragen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers