Home / Forum / Mein Baby / Ich dreh noch durch! Sie zieht sich immer aus

Ich dreh noch durch! Sie zieht sich immer aus

29. September 2010 um 21:30 Letzte Antwort: 30. September 2010 um 7:40

Ich kann bald nicht mehr! Finja fast 2 zieht sich im Bett immer komplett aus uns und dann kackt und pinkelt sich auch ins Bett!!!
Hab schon Schlafsack probiert den bekommt sie auf, Unterhose über der Windel auch egal! Sie bekommt alles runter und dann darf ich mal wieder alles waschen und sauber machen! Ich mag einfach nicht mehr!

Gerade wieder! Hab was im Zimmer gehört, bin rein da ist das Kind schon wieder nackt und hat ins Bett gekackt!!! Also Kind duschen, umziehen Bettzeug wechseln. Und das fast täglich 2 mal (Mittags auch)

Hat jemand einen Tipp? Ich mag bald echt nicht mehr!

Mehr lesen

29. September 2010 um 21:42


Hey Melli,
echt witzig. Celine ist zwar "erst" 10 Monate alt, aber sie übt sich auch ganz hervorragend im Ausziehen... Sie kackert zwar nicht ins Bett, aber bei 18 grad Zimmertempi ist sie logischerweise KALT. Wir haben einen Alvi Schlafsack und haben den jetzt da, wo der Reissverschluss aufhört, mit einer ganz kleiner Sicherheitsnadel zugemacht. Mal glaubt es kaum, aber sie schafft es nicht mehr, da raus zu kommen.

Ansonsten evtl Schlafanzüge, die sich am Rücken schließen lassen.... Aber mehr fällt mir leider auch nimmer ein.

Bis mogen

Gefällt mir
29. September 2010 um 22:10


das kommt mir so bekannt vor nur das lukas nich ins bett kackert

also wir ziehen ihm jetz immer den schlafsack links rum an, das der reissverschluss nach innen ist und ES KLAPPT

er hat es nicht mehr geschafft, sich auszuziehen allerdings fummel ich da auch ständig ewig rum



lg naddl + lukas 23mon + fabio inside 33.ssw

Gefällt mir
30. September 2010 um 7:34


morgen
ja hab ich auch scho überlegt, aber vor ihrem töpfle hat sie irgendwie panik. und aufs klo setzten, naja net mal 3 sekunden..... :/

Gefällt mir
30. September 2010 um 7:37


des is finja wurscht ob musik oder net

Gefällt mir
30. September 2010 um 7:40


die is immer mit auf dem klo dabei hahahahahha und nein möchte sie nicht... :/
ja mach mal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers