Home / Forum / Mein Baby / ich erkenn mein kind nicht wieder. muss mich malausheulen

ich erkenn mein kind nicht wieder. muss mich malausheulen

2. Mai 2014 um 19:25

Mein Sohn 15 wochen hat am mittwoch seine 2 impfe bekommen. Mittwoch war er quengelig,donnerstag sehr leident(nur aufm arm und immer am wimmern) und 38,2 erhöhte tempi,heute schreit er bei jeder flasche aufm arm auch sehr viel. Im mysol gehts wenn ich laufe aber wehe ich bleib stehen oder nehm ihn raus kenn das von meinen großen gar nicht. -.- gestern tat er mir so leid aber dieses schreien heutw raubt mir den nerv meine mutter sagt lass ihn mal schreien. Kann ich nicht. Hab ich bei den mädels nicht und werd es jetzt nicht. Trotzdem kann ich heute einfach nicht mehr. Hab noch so viel zu tun,mein mann hat morgen geb. Komm zu nix. bitte mal etwas mitleid

Liebe grüße heidi mit Nina(6), Jana (4) und Sam 15 Wochen

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 19:30

Oh weh
meine tochter ist 11 wochen und hat dienstag ihre erste impfung bekommen. war auch sehr quengelig die letzten 2 tage, hat aber extrem lange gepennt.

wird sicher bald besser,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen