Home / Forum / Mein Baby / Ich fall vom glauben ab

Ich fall vom glauben ab

11. November 2009 um 19:42

hab meine tochter vorhin gefüttert und wie immer, wenn sie nich mehr mag, bleibt der mund zu.
aber: ich dachte ich seh nich richtig, wenn sie den löffel selber mit festhält, geht dann doch noch mehr und sie ist erst 5 monate alt.
wenn die mami mit dem löffel kommt wird gestreikt, darf sie selber mit halten macht sie aaahhhh..
das problem is nur, das sie nicht wieder loslassen will, und wenn sies doch tut, fliegt das essen durchs zimmer...
na ja, witzig wars trotzdem, auch wenn ich putzen musste.
haben das eure auch gemacht in dem alter? ich dachte das kommt erst später..
lg

Mehr lesen

11. November 2009 um 19:48

Na sicher
ich fands nur so komisch, weil sie sonst sone kleine schnarchnase is in sachen: ich mach erst in WOCHEN was die anderen jetzt schon machen.. da konnte ich es gar nicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterhalt, Alimente? Wie viel muss er denn zahlen??
Von: callie_12658116
neu
11. November 2009 um 3:12
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen