Home / Forum / Mein Baby / Ich fasse es nicht , gehts noch?

Ich fasse es nicht , gehts noch?

27. Juni 2012 um 17:54 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 20:41

Da war ich heute mit meiner Motte einkaufen, stand vor Penny ein Vater mit Kind ( ca. 10 Monate ) auf dem Arm. Hat der doch tatsächlich ne Kippe an und raucht sich eine Mütter mit Fluppe im Mund und am Kinderwagen schieben find ich schon echt daneben Aber das toppt doch echt alles

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 18:02

Ich war neulich im einkaufszentrum
Und da stand ne mama mit frisch geschlüpftem baby im babybjörn vir dem bauch und kippe im mund.
Ich war so baff,dass ich nichts gesagt hab...mir ist einfach nichts eingefallen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2012 um 19:45

Als
ob es was helfen würde denen auch noch was zu sagen. Ich meine es weiß doch schließlich jeder was er da für einen Schei.. macht. Ich schüttel da einfach nur resigniert den Kopf wenn ich sowas sehe. Ist einfach nur traurig. Arme, arme Kinder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2012 um 19:55

Naja
Kippe ausmachen wäre ne echte alternative gewesen,oder?

Ich rauche auch wieder und komme auch manchmal in situationen,wo ich nach meiner tochter greifen muss.dann fliegt aber die kippe in die ecke...die ist mir ja schliesslich nicht an der hand festgewachsen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2012 um 20:21

Was
gehst du auch zu Penny

Nee, im Ernst, muss alles nicht sein, finde es im Haus wesentlich schlimmer als direkter gesundheitlicher Nachteil, draussen muss es nicht unbedingt vor den Kindern sein....

Muss grad daran denken, dass wir vollgeraucht wurden - bei Autofahrten- ganz gruselig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2012 um 20:23

Naja wenns kurz ist
Seh ich da auch nicht unbedingt das problem,aber wenns länger ist,kann man sich als erwachsener schon mal am riemen reissen finde ich.
Gerade was kinder auf dem arm auf der schulter oder in der bauchtrage angeht.

Dann raucht man halt später.meine meinung....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2012 um 20:39

Ich rauch ja selber wieder ...
abeeer wenn ich mein kind trage, dann hab ich doch keine kippe an. geht gar nicht find ich ... wenn wir so unterwegs sind kann man sich ja abwechseln mit kinderwagen schieben und dann mal eben schnell, aber aufm arm .. selbst inner wohnung rauchen geht für mich gar nicht, das stinkt und ich weiß es, warum ich selber noch rauche? keine ahnung, vllt der ganze stress oder so ... achjaa, das leidige thema ums aufhören

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2012 um 20:41

Der vater geht nicht, aber die mutter
mit KiWa finde ich nicht so schlimm. Besser sie raucht draußen als in der Wohnung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club