Home / Forum / Mein Baby / Ich finde den Namen Annie so süß...was sagt ihr dazu ?

Ich finde den Namen Annie so süß...was sagt ihr dazu ?

17. Mai 2007 um 23:20

Hallo,

ich finde den Namen

Annie / Anni

total süß Ich finde auch, dass wenn man einen ZN dazu gibt (wie z.B. Sophie, Marie, Louisa etc) er auch wenn diejenige Mal groß ist, vernünftig klingt.

Was meint ihr ?

Auch schön finde ich:

Annalina
Teresa
Pia
Milla

Wie findet ihr die Namen ?

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 8:37

Also,
ich finde Anni sehr schön, ich mag auch Leni sehr gern.
Außer Teresa finde ich von deinen Voschlägen auch alle schön, meine Tochter heißt Pia-Mailin.

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 14:06

Für mich ist
das irgendwie kein richtiger Name. Ich denke eher an eine Abkürzung von Annegret, Anneliese etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 14:09

....
Also ich finde Annie/Anni nicht schön.
Kann man vllt.als Spitznamen für Anna oder so nehmen,aber nicht so als Namen.

Von den anderen Namen gefällt mir leider auch keiner so richtig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 15:17

Hallo!
Annalina finde ich auch ganz süß.
Teresa, Pia und Milla gefallen mir alle gar nicht.
Annie gefällt mir englisch ausgesprochen.
Mit Sophie, Marie, Louisa als ZN finde ich zu plüschig. Dann lieber Annie-Zoé
Annie-Rebecca. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 15:40

SUPER SCHÖN
Ich finde den Namen Anni superschön

Und das man ihn auch als Erwachsener super tragen kann beweist z.B. Anni von Germanys next topmodel.

Top Name

Auch Annalina und Milla gefallen mir sehr gut !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 16:05

Super süß
Der Name Annie ist super schön und richtig süß. Annalina klingt aber auch sehr süß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:20

Wunderschön
Ich finde den Namen Annie auch wunderschön. Meine Schwester heißt auch so und ist schon 26 Jahre. Für sie ist es überhaupt kein Problem, im Gegenteil, ihr Name ist nicht so häufig und wird super angenommen.

Annalina, Pia und Milla finde ich auch sehr schön

Liebe Grüsse

Stina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 10:29

Vielleicht habt ihr Recht...
Anni / Annie kann man ja immer noch als Abkürzung nehmen. Vielleicht zu Namen wie :

Annalina
Ann-Sophie
Ann-Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen