Home / Forum / Mein Baby / Ich finde den namen einfach geil,was meint ihr?!

Ich finde den namen einfach geil,was meint ihr?!

6. April 2009 um 20:23

Aqua-Chanell Lusiyan

hab ich mir einfach mal so ausgedacht,ich finde ihn einfach hammer! =)

Mehr lesen

8. April 2009 um 11:44

Hmm*g*
...hört sich an wie ein amerikanisches Mineralwasser

Gefällt mir

10. April 2009 um 14:53

...
Das dein Kind damit ein Leben lang gehänselt wird, ist dir hoffentlich klar

Gefällt mir

18. April 2009 um 16:48
In Antwort auf meggie119

Hmm*g*
...hört sich an wie ein amerikanisches Mineralwasser

Lol
mh,naja...schon iwie..xD
keine angst,ich würde mein kind nicht so nennen.

Gefällt mir

1. Mai 2009 um 13:09


geht gar nicht.....es sei den du willst das dein Kind später DESIGNER oder sowas wird....dann wird er/sie bestimmt mit dem Namen ganz gut ankommen.....aber Alltagstauglich ist der Name keinesfalls

Gefällt mir

11. August 2009 um 10:39

Also hoffe für Dich,
Du bist ein Fake, ansonten kann man dazu nur sagen

Gefällt mir

14. August 2009 um 23:46

Warum nicht...
ich find ihn nicht so schlecht.

Gefällt mir

15. August 2009 um 21:35

Omg bitte nicht
ich mag ausgefallene namen auch aber sie sollten nicht zu übertrieben wirken dass hat immer so nen assi touch vor allem wenn man nen deutschen nachnamen hat.

hier ne super seite

http://www.thinkbabynames.com/list/0/L

kannst verschiedene buchstaben anklicken

Gefällt mir

27. Oktober 2009 um 9:31


ich find den toll.
was sagst du zu joell leonie apple?
ich steh auf künstlerische namen und würde selbst auch gern so heißen.
wobei einfach nur jule, auch schön ist.

Gefällt mir

4. November 2009 um 19:34

...
Grausam, neumodern, idiotisch, IQ-senkend.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen