Home / Forum / Mein Baby / Ich freu mich auf mein mädchen

Ich freu mich auf mein mädchen

14. Juni 2013 um 15:12

Ich bin schwanger in der 21.Ssw,
von Anfang an, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird und wir wollten ihn Jonathan Rasmus nennen
Gestern waren wir beim Arzt zum 2. großem Screening, ich bin davon ausgegangen zu höreb das es ein kleiner Junge wird und zu sagen: "ich wusste es!"
Als die Ärztin plötzlich anfing "da sind die Schamlippen..." ich war erst mal verdutzt und konnte es nicht glauben, ich habe mir eigentlich keinen Jungen gewünscht, es war mir egal was es wird, aber ich dachte es wird 100%tig ein Junge...
konnte mich irgendwie nicht über das Outing freuen.

Aber heute habe ich bei einem Spaziergang darüber nachgedacht, das ich ein Mädchen bekomme und dann habe ich mich gefreut, ein kleines Mädchen, ich freue mich jetzt gezielt Sachen für sie einzukaufen, bisher hab ich nur ein paar neutrale Bodys und Söckchen usw. Aber habe schon so süße Mädchensachen gesehen und war eigentlich enttäuscht sowas nicht kaufen zu können. Und ich freue mich ihr später süße Frisuren machen zu können, irgendwann mit ihr shoppen zu gehen, ihr zu zeigen wie man sich schminkt und über Jungs zu quatschen. (Das dauert natürlich noch ewig) aber jetzt freue ich mich richtig und einen wunderschönen Mädchennamen hatten wir auch schon ausgesucht.

Das musste ich jetzt mal los werden



Carmen 20^2

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 15:18

Mädchen sind toll
Ich hab zwei davon!

Ich dachte immer, ich wäre einen "Bubenmama". Von einer Kollegin habe ich während der ersten Schwangerschaft sogar ein paar kleine, blaue Gummistiefel bekommen.
"Für deinen frechen Jungen!"

Nun flechte ich Zöpfe, lackiere kleine Fingernägel und kaufe Kleidchen.

Mädchen sind toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 15:36

Mädchen sind wirklich toll...
...bis sie zum ersten Mal sagen: boah Mama, bist Du peinlich!!!
Meine Mädels (nun knapp 16 und 13) haben das zum ersten Mal gesagt, als ich mir ein paar GELBE Schuhe gekauft habe!!! So schön gelb
"Mama, damit willst Du doch nicht draussen rum laufen???"
"Bist Du nicht zu alt für sowas???"
(ich bin 38!!!!!)

Aber im Großen und Ganzen sind Mädels echt toll... *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 18:35

<3
Da ich eine eher gestörte beziehung zu meiner mutter habe, wollte ich lieber einen jungen. Geworden ist es ein Mädchen und ich kann dir sagen, ich bin hin und weg!
Falls es mal ein zweites kind gibt, dann wünsche ich mir wieder eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club