Home / Forum / Mein Baby / Ich freu mich so

Ich freu mich so

13. Juni 2014 um 14:46 Letzte Antwort: 13. Juni 2014 um 16:03

Ich wollte nur kurz berichten. Gerade war ich bei der Ultraschalluntersuchung in der 20. SSW. Organisch scheint alles super zu sein. Mäuschen ist putzmunter, zappelt fleißig rum (das merke ich ja auch ohne Ultraschall ) und ist auch gut gewachsen. Nur die Beinchen sind recht kurz, aber das liegt bei uns ja in der Familie. Geschlecht ist noch ein bisschen unsicher, aber es sieht eher nach einem Mädchen aus .

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 14:49

Super. Ich freu mich mit dir.
Ist es dein zweites oder drittes Kind?
Junge oder Mädchen?
Fragen über Fragen....

Grüße nach Holland.

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 14:59

Danke!
Wir haben ja schon 2 Jungs. Ein Mädchen ist schon so ein heimlicher Traum von mir. Aber ich weiß ja, dass das Ganze noch recht unsicher ist und bemühe mich nicht gleich in einen Rosa-Shopping-Rausch zu verfallen . In erster Linie freue ich mich jetzt erstmal, dass das Kleine gesund und munter ist!

Mein Bauch ist schon ziemlich murmelig - gefühlt deutlich größer, als in meinen anderen Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt. Dabei wiege ich immer noch 2kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft (wegen Übelkeit hatte ich 5kg abgenommen).

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 15:00
In Antwort auf pupsigel

Super. Ich freu mich mit dir.
Ist es dein zweites oder drittes Kind?
Junge oder Mädchen?
Fragen über Fragen....

Grüße nach Holland.

3. Kind
2 Jungs habe wir bisher .

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 16:03


20 SSW schon?!
Wie die Zeit vergeht,Wahnsinn.
Ich freu mich sehr für dich.So eine kleine Prinzessin würde euch noch fehlen in eurer Family.
Alles Gute weiterhin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers