Home / Forum / Mein Baby / Ich fühl mich so scheisse

Ich fühl mich so scheisse

5. Februar 2010 um 11:52

ach man ich muss nun einfach mal meine trauer nieder schreiben.....
mein kleiner schatz ist 3moante alt und ich habe ihn bis do voll gestillt.ich muss vorab dazu sagen, dass er seid er 4wochen alt ist chemo bekommt und somit die muttermilch braucht oder es ijhm einfach gut tut.nun hab ich aber eine brustentzündung bekommen und musste abstillen,da die bakterien für ihn durch die chemo gefährlich wären.ich weiss dass die flaschenmilch auch gut ist und es geht ihm gut und er trinkt super aber irgendwie fühl ich mich wie wenn ich versagt habe........ach man......grad liefs so gut mit dem stillen.......
das ist echt gemein.
außerdem machen die abstilltabletten mich fertig,mir is nur schwindelig und heut nacht hab ich gespuckt(sind wohl aber normale nebenwirkungen.........
sorry musste einfach ma raus
cori+felix

Mehr lesen

5. Februar 2010 um 12:28

Ach Mann
das tut mir Leid, du hast wirklich schon so viel mitgemacht.
Aber "früher" war das wichtigste dass man bis 3 Monate stillt, so steht es auch im alten Baby Buch von meiner Mutter (Verlag von 75). Die 3 Monate kann dir niemand nehmen! Die sind so wichtig!!
Mein Kleiner (auch Felix) leckt jetzt schon ab und zu an einer Banane. Ich bin wie du, ich will das Beste solange wie's geht, ich habe mir immer gewünscht es wenigstens bis 3 Monate zu schaffen. Wir habens geschafft. Und du kannst ja nun wirklich nichts für diese fiese Brustentzündung. Ich denke das deine Maus deine Abwehrkräfte schon hat, deshalb ist er so stark und hat die Chemos auch immer so gut vertragen.
Cori du, dein Felix und die Familie seid so tapfer!
lasst euch drücken
glg aus der Schweiz
minime und Felix Banyu (wird am 10.2 3 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:12

Danke ihr 2
ja ich weiss 3monate voll ist das beste,und das haben wir ja nun auch geschafft aber durch seine krankheit hätt ich ihn eben gern bis therapieende gestillt aber nun gut.muss ich wohl mehr durch wie er.
ach danke tut mal gut n paar nette worte zu hören.so langsam sin meine kräfte nämlich am ende.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:18

Also,
bei dem ganzen, was du/ihr schon von Anfang an durchmachen musstet, ist es wirklich ein Wunder, dass du ihn überhaupt stillen konntest! Und dann auch noch so lange! Wirklich Respekt!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:19

Danke chucki
sorry wollte die auf deine letzte pnau no antworten vor nerweile mal aber irgendwie hab ichs vergessen mein kopf wird wie ein sieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:24

Kein ding
les ja öfter mal was von dir und freu mich dann mit, dass es Felix besser geht. Kleiner Kämpfer er ist! Aber das war er schon von Anfang an

Deshalb hey, mach dir nicht so nen Kopf. Du machst das alles super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 13:47

Ja ich weiss
nur die gefahr beim wiederanfangen ist, dass dann noch akterien drin sind und das wäre für ihn in seinem zusatnd sehr gefährlich, das ist das problem.
trotzdem danke.
@chucki:ja danke.ich habe schon so angst vor montag da steht ja die kernspint anund dann wird entschieden wies weiter geht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest