Home / Forum / Mein Baby / Ich fühl mich soooo elend und schlapp!!!

Ich fühl mich soooo elend und schlapp!!!

4. März 2009 um 16:53

Hallo an alle!

Paßt zwar nicht ganz hierher aber ich habe eine Frage an Euch! Mein Kleiner ist jetzt bald 11 Wochen alt und ganz ein braves Baby! Er schläft zwar nicht durch (steh noch 2 Mal nachts auf) aber wenn er sein Fläschchen hatte, schlummert er gleich wieder weiter!
Das Problem habe ich zur Zeit! Ich bin immer total müde und schlapp und vorallem schwindlig! Morgens wach ich oft auf und habe das Gefühl, als wäre ich am Vortag total angesoffen ins Bett gegangen und hätte einen "Kater"! Ich steh komplett neben mir! Anfangs hab ich das noch auf den Schlafentzug geschoben, aber mittlerweile empfinde ich das nächtliche Aufstehen gar nicht mehr als als anstrengend und mach mir jetzt langsam Sorgen um meine Gesundheit!Dieser Zustand dauert so bis Mittag! Dann gehts wieder!! Hat das jemand von Euch auch schon erlebt!! Die Ärtze meinen es sei der Blutdruck, aber ich hab jetzt einige Tage gemessen -- der ist normal!! Bitte dringend um Antworten! Danke!

Liebe Grüße
Susi

Mehr lesen

4. März 2009 um 17:18

Hast
Du mal Deinen Eisenwert bestimmen lassen? Bzw. am besten lässt Du mal allgemein ein Blutbild machen.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:36

Kann mich
Morgaine nur anschließen. Bei mir wars genauso. Meine Blutwerte waren gruselig. Jetzt nehme ich allerhand Vitamine &Co und es geht wieder.
LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 17:43

Schließe
mich den anderen an. Du solltest zum Arzt gehen und dein Blut untersuchen lassen.
Ich hatte die Symthome auch und sehr starken Eisenmangel.
Gerade während und nach einer Schwangerschaft kommt das sehr oft vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen