Home / Forum / Mein Baby / Ich fühle mich schlecht weil ich wieder arbeiten gehe!

Ich fühle mich schlecht weil ich wieder arbeiten gehe!

4. Mai 2014 um 19:12 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 19:47

..dabei ist das eigentlich totaler Schwachsinn. Es könnte nämlich nicht besser kommen!
Meine Stelle ist Abends zum putzen auf Teilzeit. Mein Mann ist Abends Zuhause da er nur Tagschicht hat und somit betreut er unsere Tochter dann. Es könnte also nicht besser sein, brauch keinen fremden, weiss die Kleene ist gut unter. Und trotzdem wird mir schwer ums Herz sie abends alleine zu lassen. Ich bin deshalb richtig traurig, wobei ich.mache es ja für sie. Das wir uns ne grössere Wohnung leisten können mit Garten für sie. Das wir uns endlich ein kleines Auto leisten können....und trotzdem...ich bin traurig!
Geht das vorbei? Mach ich das richtig so?
Maus ist 11 Monate alt

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 19:20

Das ist normal!
Ein Arbeitsantritt ist eine Veränderung und da macht man sich Gedanken!

Ich finde eure Lösung aber super!!! Tagsüber bist du für den Kind da, abends ist Papazeit und du kannst in Ruhe arbeiten!
Ich finde das ideal und du brauchst niemand Fremdes!

Alles gut, das wird sicher klappen!
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 19:42

Danke
Wir haben echt Glück!
Trotzdem wird's echt schwer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 19:42

Mach dir nicht
Allzu viel sorgen , du schätzt die zeit viel mehr. Ich muss sehr viel arbeiten und auch am Wochenende und leider wird da die kleine von sophia betreut da wirds mir auch an un an schwer umd herz. Aber nunmal wächst das Geld nicht auf baumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 19:47

Da
Hast du wirklich Recht! Ich weiss auch dad wir in der Konstellation viel Glück haben, andere Muttis haben's da schwerer u die jammern auch net.

Für uns is das DIE Möglichkeit weg von h4 Aufstockung zu kommen! Ich verdiene Netto 550 Euro und mit rund 400 werden wir aufgestockt. Bleiben unterm Strich 150 Euro von meinem Gehalt plus die 190 Kigeld die nimmer angerechnet werden. Sind immerhin 340 Euro mehr wenn ich's so rechne und wir liegen dem Staat endlich nimmer uffer Tasche!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club