Ich will ja nicht nerven, aber ich muss mich irgendwie mal ausheulen:
Seit der Geburt meiner TOchter meldet sich überhaupt keine Feundin mehr von mir. Ausser die die selber Kinder haben und das ist eine die 500 km weit weg wohnt.
Sie denken bestimmt das ich mich mal melden könnte, aber ich habe wirklich dazu keine ZEit. Bin froh wen ich mal kurz zum relaxen mich vorm PC setzen kann.
Eine Freundin, habe ich heute erfahren, meinte wohl zu meiner Schwester, ich wäre Arrogant geworden.
Das finde ich nicth. Wie kommt sie darauf??
NAtürlich habe ich mich seit der Geburt verändert. ICh habe nun mal keine ZEit und kein Ohr mehr für irgendwelchen Liebeskummer. Tut mir ja auch LEid. Aber wenn man immer das selbe Thema hat.
AUsserdem war meine Kleine quengelig, da muss ich mich doch um sie kümmern.
MAn lebt sich einfach ausenander. Interessen verändern sich.
ABer bin ich deswegen Arrogant. ICh habe mich weiter entwickelt und sie ist über dreißig und redet immer noch wie ein Teenie.
ABer scheinbar denken das alle!!!MEin Freund meint, ich hätte mich verändert. ICh bin so pingelig mit meiner KLeinen und immer gleicht beleidigt, wenn mal jemand was sagt. So war ich früher nicht.
Aber so bin ich doch jetzt nun mal. ICh bin vielleicht ein Glucke, aber denke ich bin eine gute MUtter. Darf ich das nicht sein??
ICh habe keiner meiner Freundinnen irgendetwas getan, aber sie melden sich einfach nicht.
Auch wenn ich dann mal texte, kommt nur so ein kurzer Text zurück:gerade keine Zeit, melde mich wenn ich Zeit habe. ABer es meldet sich niemand.
ICh bin zu meinem Freund gezogen und kenne hier auch niemanden.UNd irgendwie kommt man da nicht zwischen. ICh gehe zwar zur Krabbelgruppe und Babyschwimmen. Aber alle haben schon ihre Freundinnen die auch Kinder haben, da ist wohl kein Platz mehr für eine neue Freundin.
NAja ist ganz schön schwer. Und weil ich so verkrampft Kontakt suche, mache ich alles falsch. TRaue mich kaum ein Wort zu sagen, weil ich immer denke:ne sag mal lieber nichts, sonst redest nur blödsinn und können sie dich garnicht mehr leiden.
NAja, Vielleicht geht es hier noch jemanden so.
lg