Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich fühle mich so isoliert

Ich fühle mich so isoliert

14. April 2011 um 8:10 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 11:48

Langsam macht es mich fertig. Meine sogenannten Freunde haben sich einer nach dem anderen von mir abgewanndt. Ich hatte keine Zeit mehr, weg zu gehen und wurde ziemlich uninteressant. Ab und zu kommt mal eine SMS oder ein kurzer Anruf und das wars. Ich hatte eh nie viele Freunde oder Bekannte, weil ich Wert auf Ehrlichkeit lege und darauf, das von der Gegenseite auch mal ein "Lebenszeichen" kommt. Also hab ich "aussortiert" und es blieben in der Tat nicht viele Leute über.

Ich gehe mit meinem Kleinen zum Kindersport, in einen Spielkreis und gehe einmal die Woche, unregelmäßig zu einer anderen Mutter, deren Tochter so alt ist wie mein Sohn. Die hat aber leider auch nicht so viel Zeit. Sie ist eine Tagesmutter und hat im Gegensatz zu mir Kind UND Mann. Also auch nicht ständig Zeit. Und ich will mich ja auch nicht immer irgendwo aufdrängen oder stören.

Ich werde hier noch irre. Ich hab versucht, meinen Kleinen schon früher in den Kindergarten zu bekommen, damit ich wieder arbeiten gehen kann, aber das klappt nicht. Einen Platz haben wir erst für den Sommer 2012. Also noch ein Jahr

Ich beneide die Mütter, die eine intakte Ehe/Beziehung haben, tolle Nachbarn und Freunde. Sooo selten ist das ja nicht.

Wem von euch gehts ähnlich wie mir und was macht ihr so?

LG
Miri

Mehr lesen

14. April 2011 um 10:46

Das
mit den Freunden kenne ich zu gut..
Ich habe mich von allen verabschiedet die sich nur bei mir gemeldet haben wenn sie was brauchten(habe mir damit wohl auch sehr viele Feinde gemacht)!
Das was danach übrig blieb war nicht grad viel ..
Alle die die ich mit 13-14 meine FREUNDE genannt habe sind für mich heute tabu!
Stattdessen habe ich eine gute Freundschaft zu einer Freundin die ich seit dem Kindergarten kenne & mit der ich früher sehr viel gemacht habe .. und die Freundin meines fast Schwager ist sowas wie meine beste Freundin..
Genau das selbe ists bei meinem Freund.. früher wo er 'viel' Geld hatte (weil noch keine Familie) da standen immer alle bei ihm und wollten mit ihm trinken..er sollte den Kasten kaufen usw..
Seitdem das nicht mehr ist.. meldet sich kaum jemand & die einzigen die mal vorbei kommen das sind 3-4 Jungs die sind dann für 20-30 Minuten da ..

liebe grüße

Lala (Alisha 4 Monate & 3 Wochen)

Gefällt mir
14. April 2011 um 11:48

Hab ich schon
aber hier wohnt keiner...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers