Home / Forum / Mein Baby / Ich geh auf dem Zahnfleisch Kann das der Wachstumsschub sein?

Ich geh auf dem Zahnfleisch Kann das der Wachstumsschub sein?

17. Mai 2009 um 12:29

Meine Maus ist nun 23 Wochen jung.
Seit einigen Tagen ist sie wie ausgewechselt:

Sie isst + trinkt (Milch) unheimlich viel und oft.
Sie schläft nicht mehr durch
Sie ist sehr unruhig
Sie will nicht alleine liegen, ist am liebsten nur auf den Arm
Sie weint viel und ist oft knatschig und meckert viel
Sie schläft tagsüber häufiger als sonst


Kann mir jemand was dazu sagen? Ich weiss "Ferndiagnosen" sind Blödsinn, aber vielleicht kennt das jemand auch von seinem Schatz?

Danke
Eva + Marina knapp 6 Monate

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 12:46

Hi
ja das kkann sehr wohl ein schub sein... das wird schon... wir haben gerade den 19wochen schu hinter uns, der ging ganze 2--3wochen... glaub mir ich hingg mehr als aufm zahnfleisch..... war sowas von erledigt und nun seit 3 tagen ist er ein super lieber junge wie vorher *g*

lg
lovegirl mit brummbär 21 wochen genau heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 14:58


noch wer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 15:50

Kenn ich
War bei uns in der 23. Woche auch, sie hat ganz seltsam getrunken,
schläft seitdem nicht mehr durch, hat viel geweint und geschrien.
Um diese Zeit steht auch so langsam der 26 Wochenschub an (die Schübe waren bei uns immer ein wenig eher). Ich kann dir nur raten, die Nerven zu behalten, ich dachte auch ich kann nicht mehr und dann wurde es wieder besser und die Maus konnte auf einmal in den Vierfüssler und hat mit Robben angefangen. Deine lernt gestimmt gerade auch etwas neues.
Halt noch ein wenig durch, ich drück dir die Daumen!

Lg Leyraa + Liliana (33 Wochen) die seit 1 Woche richtig krabbeln kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper