Home / Forum / Mein Baby / Ich gehöre ja auch zu den muttis

Ich gehöre ja auch zu den muttis

21. Oktober 2007 um 23:01

die ständig ganz vorne stehen wenn es ums thema schlafen geht.jetzt ist mir aber aufgefallen,das nie darüber geschrieben wurde(oder ich habe es übersehen
) wie lange eure kleinen so brauchen bis sie einschlafen,bzw wie lange bei den muttis die bei ihren kindern bleiben,bei muttis die ihre kinder auf den arm nehmen,bei muttis die ihr kind auch mal weinen lassen???????????? vorallem ist es zu jeder schlafenszeit gleich,oder ist es mal leichter und mal dauert es länger???


lg valessa mit jolina

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 3:42

Im Schnitt 10min
manchmal auch weniger. Wenn mein Sohn müde ist,leg ich ihn ins Bett,dann bekommt er seine Kuscheldecke und seinen Schnulli und dann pennt er ein. Er quengelt vorm einschlafen,schreit aber nicht. Ich warte dann,bis er eingepennt ist und dann geh ich. Muss ihm ja immer den Schnulli wieder reinstecken.

Klar es gibt auch Tage wo er einen Riesenzirkus veranstaltet,weil er schlafen soll...aber die sind zum Glück selten.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*5Monate

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 8:37
In Antwort auf mseve1

Im Schnitt 10min
manchmal auch weniger. Wenn mein Sohn müde ist,leg ich ihn ins Bett,dann bekommt er seine Kuscheldecke und seinen Schnulli und dann pennt er ein. Er quengelt vorm einschlafen,schreit aber nicht. Ich warte dann,bis er eingepennt ist und dann geh ich. Muss ihm ja immer den Schnulli wieder reinstecken.

Klar es gibt auch Tage wo er einen Riesenzirkus veranstaltet,weil er schlafen soll...aber die sind zum Glück selten.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*5Monate

Unterschiedlich
An manchen Tagen dauert es 10 Minuten an anderen 45 Minuten. Auf jedenfall muss ich immer Händchenhalten . Was ich auch in Ordnung finde.
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und schläft übrigens noch nicht durch und trinkt auch oft noch eine Flasche nachts, die halbe Nacht schläft er auch oft bei uns im Bett. Das kurz für diejenigen bei denen das auch noch so ist und die immer nur von durchschlafenden Kindern hören und lesen .

Lieben Gruß
yppug

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 9:15

....
Also mein sohn ist jetzt 4 monate alt und schläft nur im arm b.z.w. beim ruckeln im Kinderwagen ein. Allein ist es nie eingeschlafen, und schreinen lass ich ihn auch nicht. Es dauert mal nur 10min mal 3 std( gerade hat er wieder viel bauchweh da dauerts ewig.

Er schläft aber im eigenen zimmer.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:26

Hi!!!
also bei uns ist es jede 1-2 monate unterschiedlich jezt lege ich mein sohn im bett und er schläft alleine ein, er braucht so ca.5-10 minuten...es gibt auch solche phasen( die leider länger dauern als diese, wo er alleine einschläft) wo er aleine gar nicht einschlafen will/kann, dann schläft er bei mir im arm ein. aber auch in diese phasen braucht er zum glück nur 10 minuten...

liebe grüsse kinga&timon (7 monate und 3 wochen alt)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen