Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich glaub ich bin kaufsüchtig geworden!!

Ich glaub ich bin kaufsüchtig geworden!!

30. Oktober 2008 um 0:10 Letzte Antwort: 30. Oktober 2008 um 10:22

seit H&M und c&a online gibt..kaufe ich fast jede woche was für mich und meine tochter..sei es hosen oder hello kitty sachen..manoo mein mann schimpft schon das fast jede 2te tag ein paket kommt...er sagt zwar ich kann alles kaufen was ich möchte aber net so oft

ich weiss net was ich machen soll..ich hab grad eben schon wieder was von h&m bestellt für 105 Euro

aber naja das meiste ist ja für meine mausi

hat jemand au das gleiche problem?

lg
kathi+sena 7mon

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 6:22

105
sind heftig kaufe zwar auch dort am liebsten ein aber nicht sooo viel

Aber Geb & Weihnachtsgutscheine gehen für meine kleine drauf.

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 6:54

Also
ich muss immer wenn ich unterwegs bin meinem kleinen was kaufen auch wenn es nur socken sind. wenn wir das geld hätten würd ich bestimmt auch viel mehr kaufen obwohl der schrank schon fast platzt aber c&a und family sind zu verführerisch bin froh das der h&m ein bisschen weiter weg ist. bestelle auch ab und zu was online aber nie so viel hab immer angst das ich es mal nicht zahlen könnte lg jessy

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 9:31

Huhu Kathi
bin auch eine von der Sorte...
ich kauf auch sehr viel und zwar sehr viel für meine Tochter...sie wird im Januar 2 und für dieses Alter sind die Sachen besonders schön und es gibt so viel Auswahl, Family hab ich schon leer gekauft, bei H&M kauf ich auch was regelmäsig was und zwar im Online-Shop.....

einerseits ist es schön das es Internetshopping gibt aber anderseits kann es ganz schön nach hinten los gehen und man wird schon echt süchtig....

ich glaub ich bin echt kaufsüchtig

aber wenn man so überlegt, ich mein wir Erwachsenen haben länger was von den Klamotten aber die Kiddies werden so schnell groß und da ist doch schade so viel Geld für die Sachen auszugeben...

wir haben mittlerweile 2 Kleiderschränke voll, der eine ist ein Eckschrank und der ist proppenvoll.....ich glaub ich könnte mit den Sachen meiner Tochter 3 Kinder komplett anziehen!!!

lg meuschen

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 9:42

Ohhh
ja... blöde onlineshops..... muss mich echt zusammenreissen.... unsere kleiderschrränke haben seitdem auch an umfang zugenommen... und auch unterwegs ists nicht besser, ich nehm jeden ernstings mit *g*. jetzt bin ich auch noch tante seit ende august von ner süßen kleinen nichte.... die geht auch seltenst leer aus *g* ist ja auch so schön mal mädelssachen kaufen zu können.... bekomm auch immer mal ärger wenn ein neues paket kommt oder so.... aber eher weil wir im moment nicht soooo viel geld haben (ich weiss schon was ich ausgeben kann, also übertreibe es net, aber klar, sein müsste vieles nicht *gg*)....

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 10:22

@luli
ja alles wieder in ordnung..naja wie gesagt ich war au net so..aber seit halt die online shops gibt undmeien mausi da ist ..hab ich kein bock rauszugehen und stundenlang klamotten zusuchen hehe
aber ich denke ...nach dieser paket kaufe ich nix mehr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen