Home / Forum / Mein Baby / ich glaub ich erzieh eine kleine zicke

ich glaub ich erzieh eine kleine zicke

6. November 2010 um 23:44

huhuu mädels

meine mom bracht heute die härte
kurz zu erklärung
wir hatten eine totale fremdelphase, wo püppie zu niemanden mehr wollte, selbst bei papa wurde geschriehen wie am spieß, das ganze dauerte ca 2 monate und dann war gut, da war sie 5monate alt.

so heute waren wir bei meiner mom und die ist immer ganz heiß auf die kleine und wollte sie auch direkt haben und mit ihr spielen (püppie ist jetzt 1jahr 2 monate) und mausi fing an zu weinen wie am spiess. meine mom ist nicht so und hat natürlich erstmal alles versucht, aber es war nix zu machen.
dann war püppie wieder bei mir aufm arm und sofort war ruhe und sie lachte usw

naja wir waren so 4 stunden da und immer wieder hat es meine mama versucht und auch mein papa, aber es war nichts zu machen sie wollte nicht. wenn sie irgendwie auf die beine kam, dann tapste die sofort wieder zu mir.

naja meine mom meinte dann, wir würden eine kleine zicker heranziehen, ich war echt schockiert, ich meine ich weiß, dass ich ihr fast alles durchgehen lasse, den ich denke sie soll alles erkunden und kennenlernen
klar werde ich auch streng, wenn sie ohne grund weint oder rum trotzt, weil sie was haben möchte, was ich ihr verbiete.
wir sind auch ein gutes team und kommen super klar, aber irgendwie hat mich das heute stutzig gemacht.

wie seht ihr das ganze??
und wie erkennt man, dass ein kind ne zicke wird, also vom verhalten her??

Mehr lesen

7. November 2010 um 13:08


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen