Home / Forum / Mein Baby / Ich glaub mein Baby trinkt zuwenig....??

Ich glaub mein Baby trinkt zuwenig....??

5. September 2010 um 20:14

Also, mein kleiner ist nun 8 Monate alt und trinkt neben 2 Flaschen 1er Milch am Tag und manchmal Nachts nochmal 120 ml nur zwischen 50 bis allerhöchstens 200 ml am Tag.

Ich les hier immer das andere Babys soviel am Tag trinken...

Aber der kleine ist fit, macht einen zufriedenen Eindruck und es ist auch nicht die Fontanelle eingedrückt oder ähnliches.

Wer hat noch ein "trinkfaules" Baby??

LG

Mehr lesen

5. September 2010 um 20:18


Ich meinte er trinkt 2 Flaschen a 210 ml Milch am Tag und manchmal Nachts nochmal 120 ml Milch.
Und dazu 50 bis 200 ml dünne Saftschorle.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:28

Ich hab glaub auch eins
meine tochter (4m) wird voll gestillt, deshalb ist es schwierig genau zu sagen wieviel sie trinkt. gelegentlich wieg ich sie vor und nach dem stillen und mehr wie 80-100ml trinkt sie nicht. das wären über tag/nacht verteilt ca. 400 ml. wieviel ml passen denn in ein 1er-fläschen? kenn mich da nicht so aus, da ich nur stille.mache mir auch schon ständig ne rübe, aber sie hätte ja die möglichkeit mehr zu trinken. will sie aber nicht. zwingen geht schlecht. sie scheint mir auch zufrieden zu sein, selbst wenn der kiarzt meint sie müsse bei der größe mehr wiegen. aber wer so in die länge geht wie meine "kleine" kann nicht unterernährt sein. die kleinen holen sich was sie brauchen, mach dir nicht den kopf kapputt. gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook