Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich glaub mein freund hat einen an der waffel

Ich glaub mein freund hat einen an der waffel

22. Mai 2009 um 20:21 Letzte Antwort: 22. Mai 2009 um 21:38

hi...seit der geburt unseres kindes will mein freund keinen "richtigen" sex mehr! er meint GESCHLECHTSverkehr macht nicht mehr so einen spaß und er will ständig nur analsex. ich hab aber nicht immer lust auf analsex und mir macht der sex immer noch genau so einen spaß wie vor der geburt und wenn wir dann doch mal geschlechtsverkehr haben und er kurz vor'm kommen ist und ich dann auch komme meint er danach immer er ist nicht gekommen (was natürlich stimmt ) weil ich mich plötzlich "entspannt" hab und es nicht mehr so eng war hört sich jetzt natürlich verdächtig nach fake an, ist es aber nicht

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 20:33

Ne
das mach ich auch nicht aber so kommt er halt nie und ich muss danach nochmal mit der hand ran das ist sowas von nervig

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 20:41

Lol
den würde ich in den Hintern treten..lach...
Mach mal beckenbodengymnastik das hilft wieder enger zu werden...

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 20:42

Die scheide ist
wie ein muskel das bildet sich wieder zurück,komisch was dein mann da sagt
denke das es bei ihm eine kopfsache ist,weil er weiß da kam mal was raus und er hat
das gefühl das es nun nicht mehr so eng ist.
finde bei männer immer wenn sie anal wollen können sie auch zu einem typen gehen.

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 20:43
In Antwort auf sunny_11927686

Lol
den würde ich in den Hintern treten..lach...
Mach mal beckenbodengymnastik das hilft wieder enger zu werden...

Meinst
du das bringt noch was? die geburt ist jetzt schon 9 monate her..

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 20:44
In Antwort auf jocosa_12650273

Die scheide ist
wie ein muskel das bildet sich wieder zurück,komisch was dein mann da sagt
denke das es bei ihm eine kopfsache ist,weil er weiß da kam mal was raus und er hat
das gefühl das es nun nicht mehr so eng ist.
finde bei männer immer wenn sie anal wollen können sie auch zu einem typen gehen.

Kann
schon sein. er stand ja sozusagen vor mir und hat alles mit angesehen vielleicht bildet er sich das wirklich nur ein..wegen dem anderen typen: wenn ich das zu meinem freund sagen würde, würde er sagen "ein anderer typ hat ja keine m pse"

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 21:01

Naja
Finde es zwar auch nicht so nett von deinem Freund, aber wenigstens ist er ehrlich!!!

Er könnte auch sagen "Nein Schatzi, es ist alles wie früher" und dich bei der nächsten Gelegenheit betrügen, weißt du wie ich meine....


Geh doch mal zum FA und frag, was du noch machen kannst.
Bei mir hat es auch ganz schön lange gedauert, habe sehr lange Übungen gemacht.
Hab wieder angefangen, als die Kleine 1 Jahr alt war, weil ich merkte, es ist noch immer nicht so wie vorher.
Nun wird sie in 2 Wochen schon 2!!! Es ist seit letztem Jahr noch wesentlich besser geworden, aber ich mache immer noch Übungen!

Bei manchen geht es schneller, bei anderen nicht...

Aber zu spät ist es nie, man kann es wie jeden anderen Muskel trainieren.

LG
Kathrin

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 21:38
In Antwort auf an0N_1295600599z

Meinst
du das bringt noch was? die geburt ist jetzt schon 9 monate her..

Na klar
Beckenbodengymnastik ist IMMER gut egal ob kurz nach der geburt,Jahre nach der Geburt oder auch ganz ohne Schwangerschaft...
So beugst du auch Inkontinenz im Alter vor...

Gefällt mir