Home / Forum / Mein Baby / Ich glaub mein körper verarscht mich...

Ich glaub mein körper verarscht mich...

22. Juli 2011 um 1:05

Huhu Mädels,hab Grad nachtschicht und viiiiel Zeit zum nachdenken, sind am basteln fúr baby nr 3 und ich war mir echt sicher dass s geschnaggelt hat...brustschmerzen angeschwollen mir isch Übel.joa und nun seid gestern unterleibsschmerzen wie vor der Periode, die sollte am Sa jetzt kommen...hoffe ich natürlich Net, soll weg bleiben... und heut morgen kurz blut am klopapier, dacht scho so grüßen Gott Tage und dann nix mehr..hatte mich scho gewundert 2 Tage zu früh.hab nen regelmäßigen 28 Tage Zyklus...sowas...gibts wem von euch viel au so? Ich hasse so ne Ungewissheit. LG die bald verrückte glei vor lauter hin und her B-)

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 1:11


geh mal zum Fa könnte eine ziste sein hat meine freundin auc gehabt allerdings kann es auch sein das sie geplatzt ist (wegen ziehen & blut) aber es muss kontrolliert werden nicht das die sich mit blut füllt (meine mama hat immer ganz viele & kennt sich damit schon gut aus )
gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 1:21

Ich
Hatte aucg schmierblutungen als ich schwanger war, deswegen dachte ich, es sei alles ok.. Und dann... Tadaaaaa sst positiv Drücke fest die daumen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 1:24

Hmmm
Ok. Naja ich schau jetzt morgen und Sa mal und wenns Mo nö Net besser ist geh ich mal zum doc . Schon komisch alles. Aber ich hoff jetzt noch.danke euch hattest du auch so mens schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 1:32

Danke
Würd nicht echt freuen....diese warterei, warum kann man Net Sex haben und 2 Tage später wissen was Sache ist :*) haha des wärs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 13:33
In Antwort auf kierra_12045046

Hmmm
Ok. Naja ich schau jetzt morgen und Sa mal und wenns Mo nö Net besser ist geh ich mal zum doc . Schon komisch alles. Aber ich hoff jetzt noch.danke euch hattest du auch so mens schmerzen?

Ja,
Ich dachte immer: so jetzt bekomm ich meine tage.. Und dann war es wieder weg, ganz komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 0:05

Jetzt
Bin ich echt aufgeregt. Morgen müssten sie kommen....hoffentlich nicht....danke euch . Bin ich aufgeregt, sowas kenn ich gar Net von mir . Hey sabrina wie gehts dir denn? Drück dir auch die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ein herzenswunsch
Von: kierra_12045046
neu
19. März 2016 um 19:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen