Home / Forum / Mein Baby / ich glaub mein schatz will mir einen antrag machen

ich glaub mein schatz will mir einen antrag machen

30. April 2011 um 10:03

Bin grad echt etwas überrascht, da wir eigentlich nicht vorhatten zu heiraten.
Mein Freund ist mit unserem Sohn in die Stadt, war sehr geheimnisvoll, tippe auf muttertagsgeschenk
Also dachte ich mir, mann weg, dann kann ich endlich sein ganzes zeugs was rumliegt aufräumen.wollte eben seine jacke aufhängen und da spür ich etwas in der tasche.Es ist ein kleines schmuckkästchen und da ich neugierig war und es nicht verpackt war hab ich es geöffnet.ein Ring, ein sehr schöner ring aber ich bin grad so perplex.ich liebe ihn aber heiraten??
Wer von euch ist denn verheiratet und wer nicht??

Mehr lesen

30. April 2011 um 10:12

Uuuuuuuuhhhhh
Wie toll!!! Ich bin verheiratet... Und finde es gut
Freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 10:20
In Antwort auf haifa_12460122

Uuuuuuuuhhhhh
Wie toll!!! Ich bin verheiratet... Und finde es gut
Freu mich für dich

Ja irgendwie ist es echt süß
Nur find ich es macht doch eigentlich keine Unterschiede ob verheiratet oder nicht!
Glücklich sind wir ja auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 10:30


Das dachte ich vorhin auch, vielleicht ist der ring ja nicht für mich
Naja ich will auch nicht seinen Namen annehmen, da der einfach nur schrecklich ist ubd wir sagen ja eigentlich immer schon mein mann und meine frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:43


ich hab auch nicht den namen meines mannes angenommen weil ich ihn nicht mag trotzdem haben wir geheiratet.. schön in weiss... ein schöner tag - einmal "prinzessin" sein...
vor allem bist du als frau besser abgesichert wenn ihr verheiratet seid... jaja... hört sich blöd an, aber es ist nun mal so. wenn ihr eh schon sagt mann und frau...aber eben vorm gesetz ist das nix...
ihr habt ein kind zusammen und liebt euch.. mit und ohne trauschein.. aber MIT trauschein ist die zukunft sicherer...

wünsch euch alles gute
und FALLS es ein antrag wird - und FALLS du JA sagst- eine wunderschöne Hochzeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:48
In Antwort auf jessie_12753429


ich hab auch nicht den namen meines mannes angenommen weil ich ihn nicht mag trotzdem haben wir geheiratet.. schön in weiss... ein schöner tag - einmal "prinzessin" sein...
vor allem bist du als frau besser abgesichert wenn ihr verheiratet seid... jaja... hört sich blöd an, aber es ist nun mal so. wenn ihr eh schon sagt mann und frau...aber eben vorm gesetz ist das nix...
ihr habt ein kind zusammen und liebt euch.. mit und ohne trauschein.. aber MIT trauschein ist die zukunft sicherer...

wünsch euch alles gute
und FALLS es ein antrag wird - und FALLS du JA sagst- eine wunderschöne Hochzeit!!!


Sogar 2 kinder.mir ist schon klar das es vorteile hat, naja bisher benimmt er sich ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:53


also des is gemein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 19:56


Abwarten und tee trinken.ich tippe ja darauf das er mir am muttertag den Antrag macht.
Hm wäre schon gemein, wenn ich den ring verschwinden lass und ihm den antrag mach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 23:11

Also, wir sind am Mittwoch 10 Jahre verheiratet , und ich.....
bereue keinen einzigen Tag


LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram