Home / Forum / Mein Baby / Ich glaube es geht los!!! - Sie will einen Vaterschaftstest!!!

Ich glaube es geht los!!! - Sie will einen Vaterschaftstest!!!

26. November 2010 um 21:30

Hey!

Heute waren wir zum Kaffee bei der Oma meines Mannes eingeladen.

Mein Mann hatte unseren Kleinen (endlich aus der Klinik draußen ) auf dem Arm und da sagt sie doch tatsächlich zu ihm folgenden Satz:

Der Kleine sieht aber überhaupt nicht aus wie du ich an deiner Stelle würde einen Vaterschaftstest machen!

Ich baff mein Mann noch dümmer geschaut. Ich hab dann zu ihr gesagt; Dann mach doch einen, aber du bezahlst ihn!

dann bin ich aufgestanden und gegangen...

Ihr könnt euch ja mal das Foto auf meinem Profil ansehen da seht ihr das unser Zwerg das Abbild von meinem Mann ist

Was soll ich machen? Soll ich ihre Aussage einfach ignorieren?

Denn in dem Moment wo sie mir unterstellt der Kleine sieht nicht aus wie sein Papa sagt sie ja quasie ich hätte ihn betrogen und das habe ich niemals getan!

Bin grad so wütend

LG Sarah

Mehr lesen

26. November 2010 um 21:45

Ist ja krass
ignorier die Alte einfach. Wenn sie dann fragt, warum ihr sie nicht mehr besucht, kannst Du ja antworten, warum sollte ich Dich mit einem fremden Kind besuchen, Du denkst ja, es ist nicht Dein Urenkel.

So traurig es ist, versuche drüber zu lachen und laß die alte Frau reden.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 21:50
In Antwort auf marfa_12885703

Ist ja krass
ignorier die Alte einfach. Wenn sie dann fragt, warum ihr sie nicht mehr besucht, kannst Du ja antworten, warum sollte ich Dich mit einem fremden Kind besuchen, Du denkst ja, es ist nicht Dein Urenkel.

So traurig es ist, versuche drüber zu lachen und laß die alte Frau reden.

LG Lilly

Ist nicht einfach über sowas zu lachen
denn sie unterstellt mir ja quasi das ich meinen Mann betrogen hätte und das macht mich so wütend!!!

Ich meine bilde ich mir das nur ein oder sieht der Kleine nicht haargenau aus wie sein Papa? (Bild im Profil)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 22:33


Hahaaa, cong hat recht mit dem sehtest

Der sieht doch echt aus wie der papa!

BLÖDE OMA
Na das wäre das erste und das letzte mal das sie den kleinen gesehen hätte *pühhh*

Komisch das alte leute umso älter sie werden umso dreister und taktlose sie werden!!

Könnte glatt von meiner oma stammen der spruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 11:25

Frechheit...
also ich seh zb auf dem bild das der kleine den selben mundwinkel hat

aber fast so nen satz brachte damals meine oma bei meinem jüngsten.sie kam ins krankenhaus schaute den kleinen an dann mich und dann den vater und als nächstes kam: bist du fremdgegangen nur auf grund dessen das er pechschwarze haare hatte und wir beide blond...

ok sie hat es nicht richtig ernst gemeint und haben auch später gelacht aber trotzdem war es schon komisch da unser erster sohn blond war...

nach ca 5-6 woche fielen die dann aus und zum vorschein kamen blonde die ich dann oma präsentierte grins....siehste bin ich nicht und beide mußte wieder lachen...


aber mit dem vaterschaftstest ist eindeutig zu weit vorallem wenn sie dadrauf behaaren sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 21:47

Hallo,
unser Kleiner hatte einen angeborenen Chylothorax (Lympfflüssigkeit zwischen Lunge und Lungenfell) der das Herz zur Mitte hin verschoben hat.

Er bekam dann die Drainage weil die Flüssigkeit immer wieder nachgelaufen ist.

Aber mittlerweile ist alles gut und unser Zwerg entwickelt sich prächtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club