Home / Forum / Mein Baby / Ich glaube mein baby (3 wochen( hat alpträume....kann das schon sein????

Ich glaube mein baby (3 wochen( hat alpträume....kann das schon sein????

13. Oktober 2008 um 18:59 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 19:37

huhu..wie gesagt ich glaube meine maus träumt manchmal sehr schlecht. manchmal fängt sie aufeinmal mitten im schlaf bitterlich an zu weinen..das tut mir immer so leid, ich beruhige sie dann auch gleich und dann ist wieder gut, aber das kommt ziemlich oft vor, sie macht auch sonst im schlaf eigenartige geräusche.......

kennt das jemand?= is das normal das so kleine babys schon schlecht träumen könnne?

lg Dana und jolina

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 19:13

Ich glaube nicht,
daß es schon Alpträume sind.
Eher würde ich sagen, daß die Kleinen wach oder halbwach werden und sich noch immer in einer neuen Situation, weit weg vom Bauch, dem Herzschlag usw. befinden.

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 19:37

Hallo Dana,
ich denke auch nicht dass das Alpträume sind. Lukas hatte das in dem Alter auch und das bis jetzt. Hatte da mal meine Hebi gefragt und die meinte dass die Kleinen oft kurz was drückt oder sie wie schon gesagt mal kurz aufwachen aber das gar nicht wollen und dann entsetzt sind dass sie aufwachen. Ich kenn das, da weinen sie so herzerbärmlich. Ich geh dann auch immer hin und streichle ihn und dann ist auch gleich wieder gut. Eigenartige Geräusche machen die Kleinen oft, das ist normal. Da bin ich auch immer voll erschrocken - mein Mann konnte gar nicht mehr schlafen, er dachte immer dem Kleinen gehts nicht gut . Also ich denke das ist alles normal.

LG Katrin mit Luki 5 Monate

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers