Home / Forum / Mein Baby / Ich glaube mein Baby hat die Oma lieber als mich

Ich glaube mein Baby hat die Oma lieber als mich

19. Februar 2013 um 13:03

Wahrscheinlich ist es meine eigene Schuld. Seitdem der kleine 4 Monate ist, gehe ich 2 Tage die Woche wieder arbeiten. Mittlerweile ist er fast 14 Monate. Es ist mir nie so aufgefallen, wie in letzter Zeit. Er will lieber bei ihr auf dem Arm als bei mir oder wenn ich nach Hause komme freut er sich kurz aber dann wieder nur Oma Oma Oma. Ich muss dazu sagen, dass wir also mein Freund der kleine und ich noch bei meinen Eltern wohnen. Haben oben 2 Zimmer, 1 wc und Balkon. Was auf Dauer wirklich zu eng wird. Sind schon auf der suche. Dadurch hat er natürlich ein noch engeres Verhältnis zur Oma. Ich gebe mir die größte Mühe. Ich mach alles mit meinem Kind. Ist auch alles ganz toll. Doch sobald er die Oma sieht geht er sofort zu ihr. Das macht mich so traurig. Das einzige was er mit Oma nicht macht, ist schmusen und bei ihr im Arm einschlafen . Das baut mich wenigstens ein bisschen auf. Aber kann das daran liegen, das ich so früh wieder arbeiten gegangen bin? Oder ist das bei jemanden genauso? Was mir am meisten Angst macht ist, dass ich demnächst für 2 3 Wochen noch mehr arbeiten muss weil meine Chefin im Krankenhaus liegt, dass er dann gar nicht mehr zu mir will.

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 13:27

Du bist die mama
Und wirst es immer sein.
Er liebt die Oma eben auch, aber das ist doch super.
Wenn er mal bei ihr bleiben muss, weil es nicht anders geht, musst Du dir schonmal keine Gefanken machen.

Er liebt dich, da sei Dir sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 13:37

Das hat deine Mama schön gesagt
Meine Mama sagt nur immer das stimmt nicht. Ansonsten interessiert sie das nicht. Ich hoffe ihr habt recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 18:06

Ich kann dich gut verstehen
wir wohnen mit den eltern meines freundes zusammen. sie sieht oma jeden tag. wenn sie oma sieht streckt sie gleich die arme nach ihr aus wenn ich komme, wird das zur kenntniss genommen, aber mehr auch nicht.

Und ich beschäftige mich auch viel mit ihr.
Manchmal kann ich damit total gut umgehen und manchmal, tuts mir so weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen