Home / Forum / Mein Baby / ich glaube mein Baby liebt mich nicht

ich glaube mein Baby liebt mich nicht

23. Oktober 2009 um 15:46

Ich bin echt verzweifelt, mein Kleiner (8Wochen) ist bei anderen Leuten, Oma-Opa-Freunden immer total brav und lacht etc. Zu Hause ist er nur am meckern und weinen momentan. Manchmal glaube ich wirklich, er hat mich nicht lieb
Will ich mit ihm kuscheln und schmusen, fängt er an zu schreien!
Ich bin echt traurig!

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 16:25

Alle Kinder lieben ihre Eltern...
die Leiterin von unsere KITA hat gesagt, es gibt Kinder...die haben kein schönes Zuhause und da können die Eltern noch so oft zuhauen,auch diese Kinder lieben ihre Eltern. (Ist jetzt ein krasses Beispiel!!!)...aber es ist so. Alle Kinder lieben ihre Eltern...ganz einfach Das musst du dir immer wieder sagen. Meiner wollte Früher auch nie kuscheln. Jetzt umarmt er mich oft ganz spontan und sagt "Mama ganz doll lieb" das ist sehr schön. Küsschen bekomme ich aber immer noch nicht. naja...dann nicht.

Und mal unter uns...dein Kind ist 8 Wochen alt das kennt die Bedeutung von Lieb haben doch noch gar nicht. Dein Sohn lebt nach Bedürfnissen. Vielleicht ist es bei anderen Spannender,weil er diese Personen nicht so oft sieht und ist dort deshalb ruhiger.

Ich kam mir Zuhause auch schon oft vor wie in einem Irrenhaus...aber es ging vorbei.

Kopf hoch

lg
Evelyn+Nico-Alexander*2.5Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 18:27

Oh ..
.. das kenne ich.. meiner war auch zu hause n gaaanz schöner tyrann und sobald jemand anders ihn genommen hat war er super super lieb.. kam mir schon doof vor weil keiner mir geglaubt hat meine hebi meinte das sei ein verbreitetes phänomän und hat nichts mit der liebe zwischen dir und deinem kind zu tun. seid ein paar wochen ist es nun eher umgekehrt: marius fühl sich bei mir wohler und ist ruhiger als bei anderen... also. nich zweifeln.. klar liebt dich dein wurm!!! lg julia mit marius.. 17 wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen