Home / Forum / Mein Baby / Ich glaube mein mann betrügt mich....

Ich glaube mein mann betrügt mich....

27. November 2015 um 14:41

Nun plane ich ihn zu zwingen die warheit zu sagen...

Er war gestern sehr nervös bei einem gespräch, und ich habe herausgefunden das er eine heimliche mail adresse bei gmail hat

Mein gefühl sagt mir schon länger das er eine affäre hat, aber außer mein gefühl gab es keine anderen beweise....

Nun möchte ich ihn heute abend damit konfrontieren das ich von seiner mail adresse weiß und er nur eine chance hat die ganze warheit zu sagen...

Ich dachte daran das ich poker und sage das mir jemand dinge erzählt hat die mir nicht gefallen, und wenn er auch nur einen hauch von einer chance für unsere ehe haben will soll er alles erzählen....

Nur was ist wenn ich falsch liege?
Was ich allerdings nicht glaube........

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

27. November 2015 um 14:45

Hast du denn zugang zu deinem
richtigen Emailkonto? Das kann auch ne ganz einfache Lösung haben.Ich hab mir auch heimlich letzte Woche ein zweites Emailkonto angelegt um für meinen Mann Weihnachtsgeschenke bestellen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 14:48

Er weiss nicht , das du von der gmail adresse weisst??
wenn er ne affäre leugnet, würde ich wohl darauf bestehen , das du einblick in diese emails kriegst...vorher würde ich wohl nichts glauben.

27. November 2015 um 14:53
In Antwort auf fareed_11961031

Hast du denn zugang zu deinem
richtigen Emailkonto? Das kann auch ne ganz einfache Lösung haben.Ich hab mir auch heimlich letzte Woche ein zweites Emailkonto angelegt um für meinen Mann Weihnachtsgeschenke bestellen zu können

Ja das kenne ich
Hab vor einigen Jahren mit einer Freundin zusammen Fotos für einen sexy Kalender machen lassen. Sie für ihren Mann und ich für meinen. Wir mussten sehr oft abends zum Fotograf (ein Freund). Mein Mann arbeitet Abends und hat somit nichts mitbekommen, aber der Mann meiner Freundin hat echt oft ne Szene gemacht und auch geglaubt, dass sie fremd geht und ich nur als Alibi herhalten muss. Als er den Kalender bekam und sich alles aufgeklärt hat, hat er nicht schlecht gestaunt. Tja so schnell kanns gehen mit Vermutungen gerade um die Weihnachtszeit.

27. November 2015 um 14:54

Gibts
noch mehr "Hinweise" oder nur den Mailaccount? Ein Account allein wär für mich jetzt echt kein Grund, dem Psrtner ne Affäre zu unterstellen. Kann es vielleicht sein, dass du dich in etwas reinsteigerst?

27. November 2015 um 14:56

Läuft es
denn bei euch generell nicht gut? Oder woher genau hast du diese Vermutung? Nur wegen einer Mail-Adresse? Ich wäre wie gesagt etwas vorsichtig gerade zur Weihnachtszeit, nachher bist du echt noch der Idiot weil er ne Überraschung für dich plant. Wenn du dies allerdings komplett ausschließen kannst, weil bei euch sowieso der Haussegen schief hängt und ihr Beziehubgsprobleme habt, dann versuch dein Glück.

27. November 2015 um 15:14

...
Die mail adresse hat er schon länger...
Also es steht überhaupt nicht im zusammenhang mit weihnachten...

Ich habe gestern gemerkt das etwas im busch ist, ich weiß wie er ist wenn er nervös wird... Es ist nur die frage was....

Ansonsten gibt es keine anderen auffälligen dinge... Und ja er hätte die zeit dazu da er abends öfter mal zu freunden geht....

Auf die idee das er mir dieses mail postfach zeigen soll damit ich sehen kann was da drin ist ist sehr gut!! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!

Und nein, er weiß nicht das ich es weiß....

Wenn er nichts zu verbergen hat dann wird er sich ja nicht in die ecke gedrängt fühlen!

Ansonsten ist halt ein bisschen flaute im bett. Ist ja aber immer so eine sache mit baby und kleinkind. Und von seiner seite aus kommt null initiative mehr! Das war auch sonst immer anders... Generell sucht er keinen körperlichen kontakt mehr zu mir

27. November 2015 um 15:27
In Antwort auf bryony_12676582

...
Die mail adresse hat er schon länger...
Also es steht überhaupt nicht im zusammenhang mit weihnachten...

Ich habe gestern gemerkt das etwas im busch ist, ich weiß wie er ist wenn er nervös wird... Es ist nur die frage was....

Ansonsten gibt es keine anderen auffälligen dinge... Und ja er hätte die zeit dazu da er abends öfter mal zu freunden geht....

Auf die idee das er mir dieses mail postfach zeigen soll damit ich sehen kann was da drin ist ist sehr gut!! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!

Und nein, er weiß nicht das ich es weiß....

Wenn er nichts zu verbergen hat dann wird er sich ja nicht in die ecke gedrängt fühlen!

Ansonsten ist halt ein bisschen flaute im bett. Ist ja aber immer so eine sache mit baby und kleinkind. Und von seiner seite aus kommt null initiative mehr! Das war auch sonst immer anders... Generell sucht er keinen körperlichen kontakt mehr zu mir

Hmmm
wenn er wirklich so garkeine körperliche Nähe zu dir sucht und echt Flaute ist, dann würde es na klar ganz gut ins Bild passen. Ich wäre trotzdem vorsichtig. Aber neugierig bin ich nun was dabei raus kommt.

27. November 2015 um 15:28

Ja!
Aufjedenfall.... Sollte er mir auch nur irgendwie versuchen auszuweichen dann weiß ich ja bescheid!

Ich werde es so machen wie du geschrieben hast ind sagen das er sas postfach öffnen soll und ICH gucke mir dann an was da drin ist.... Inkl. Gesendeter und gelöschter nachrichten.

Das andere was auffällig ist das er mir partout sein lennwort für seine apple id nicht geben will. Das ipad ist über seine angemeldet und so muss ich das immer ummeldeb wenn ich erwas herunterlade.

Aber wir bezahlen alles mit dergleichen kreditkarte.... Und es war halt sehr auffällig da er sonst mit passwörtern nicht so ist...

27. November 2015 um 15:30
In Antwort auf chichi210812

Hmmm
wenn er wirklich so garkeine körperliche Nähe zu dir sucht und echt Flaute ist, dann würde es na klar ganz gut ins Bild passen. Ich wäre trotzdem vorsichtig. Aber neugierig bin ich nun was dabei raus kommt.

...
Ich werde berichten!

27. November 2015 um 16:14

...
Ich denke bei apple geht es darum das ich ihn nicht heimlich orten kann...

Der mail account sollte reichen... Und vorallem kenne ich ihn gut genug das ich an seiner reaktion merke ob erwas da dran ist oder nicht.

27. November 2015 um 20:30

Muss
man nicht auch ne gmail adresse haben für den playstore um apps runterladen zu können? Vllt is es das ja auch ,,nur"?!

27. November 2015 um 20:42
In Antwort auf mummelfee

Muss
man nicht auch ne gmail adresse haben für den playstore um apps runterladen zu können? Vllt is es das ja auch ,,nur"?!

Wollt auch grad fragen
wieso die gmail adresse heimlich ist?

Habe auch eine, nutze sie aber nicht für den allg. E-Mailverkehr . War glaub noch nie direkt da drin... aber für ein paar social media networks und andere braucht man so eine E-Mail (Youtube, google play store usw.)

27. November 2015 um 20:51
In Antwort auf eddietheheadxxx

Wollt auch grad fragen
wieso die gmail adresse heimlich ist?

Habe auch eine, nutze sie aber nicht für den allg. E-Mailverkehr . War glaub noch nie direkt da drin... aber für ein paar social media networks und andere braucht man so eine E-Mail (Youtube, google play store usw.)

Stimmt
Ich habe auch eine über mein Samsung Handy. Brauchte sie zur Registrierung, verwende sie aber nie.

27. November 2015 um 22:33

...
Sein google account ist gelöscht.
Er sagt er hatte den für youtube...

Bei iphone gehts über die apple ID dafür hat er eine @me adresse...

Ich hab ihm gesagt wie sehr mich solche witze treffen bezüglich "zweit freundin"
Und das ich das gefühl habe das er mit etwas verschweigt...

Viel hat er dazu nicht gesagt....
Nur das es blödsinn ist...
Kein "ich liebe dich"
Kein "das würde ich doch nicht machen"

Das ganze recht emotionslos....

Nun bin ich auch nicht weiter.....

Mein doofes gefühl im bauch reicht...

27. November 2015 um 22:52
In Antwort auf bryony_12676582

...
Sein google account ist gelöscht.
Er sagt er hatte den für youtube...

Bei iphone gehts über die apple ID dafür hat er eine @me adresse...

Ich hab ihm gesagt wie sehr mich solche witze treffen bezüglich "zweit freundin"
Und das ich das gefühl habe das er mit etwas verschweigt...

Viel hat er dazu nicht gesagt....
Nur das es blödsinn ist...
Kein "ich liebe dich"
Kein "das würde ich doch nicht machen"

Das ganze recht emotionslos....

Nun bin ich auch nicht weiter.....

Mein doofes gefühl im bauch reicht...

Und wieso
hat er den Account plötzlich gelöscht? Braucht er diesen nun nicht mehr für Youtube? Bist du dir überhaupt sicher, dass dieser gelöscht ist? Erzählen kann er ja viel. Mehr hat er auf deine Vorwürfe nicht gesagt? Er war nicht sauer? Hat dich nicht beruhigt und dir gesagt, dass du die Einzige in seinem Leben bist? Spreche ihn doch mal auf euer Sexualleben an, auf die körperliche Nähe usw. Irgendwie muss er doch reagieren und was sagen.

27. November 2015 um 23:06
In Antwort auf chichi210812

Und wieso
hat er den Account plötzlich gelöscht? Braucht er diesen nun nicht mehr für Youtube? Bist du dir überhaupt sicher, dass dieser gelöscht ist? Erzählen kann er ja viel. Mehr hat er auf deine Vorwürfe nicht gesagt? Er war nicht sauer? Hat dich nicht beruhigt und dir gesagt, dass du die Einzige in seinem Leben bist? Spreche ihn doch mal auf euer Sexualleben an, auf die körperliche Nähe usw. Irgendwie muss er doch reagieren und was sagen.

...
Er braucht ihn nicht mehr...

Hab ich... Er redet einfach nicht...

Völlig emotionslos.... Als wenn es ihm egal ist...

Ich werde den thread löscheb da ich über die aüp immer angemeldt bin

Danke für euren beistand!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest