Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich glaube, mein sohn hat einen stromschlag bekommen...

Ich glaube, mein sohn hat einen stromschlag bekommen...

9. Juli 2008 um 22:36 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 22:45

unser kabelwirrwarr ist eigentlich immer hinter der couch versteckt. irgendwie hat mein sohn es dann doch geschafft es herauszuziehen. auf einmal höre ich nur wie er total histerisch aufschreit und dann bitterlich anfängt tränen zu weinen. mein freund hat ihn dann auf den arm genommen und ich hab geschaut, hab aber nicht ,,verdächtiges" gefunden, er hatte nur die ladestation vom telefon herausgezogen und den router vom internet. wie kann er einen stromschlag gekriegt haben? ich bin mir eigentlich zienlich sicher, dass es einer war, denn sonst war da nichts woran er sich hätte weh tun können und ich hab ihn selten so weinen gehört.

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 22:41

Da würde ich gleich im KH
anrufen. Keine Panik, aber wenn es wirklich ein Schlag war... würd ich sichergehen wollen, dass nix passiert ist.

LG und ich hoffe, dass er sich nur den Kopf angehauen hat

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 22:42

Ja weiss
auch nicht...

Villeicht hat er sich beim Stecker ziehen den Finger etwas geklemmt oder so. Also Felix heuelt dann auch, auch wenns sich nur um Miniwehwehchen handelt wie ein Schlosshund.

Wenn du dir so unsicher bis ruf doch mal in nem Krankenhaus an oder beim Kinderarzt und frag was du machen sollst.

Kann mir eigentlich nich vorstellen das er nen richtigen Stromschlaf bekommen hab. Vllt so ein ganz kleinen, wie wenn ich mal den Staubsaugerstecker rausziehe dann bekommt man doch manchmal auch sonen Minischlag ab???

Nunja, hoffe das nix passiert ist.

LG Ulrike mit Felix (*18.05.06)

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 22:42

Geh lieber mal zum Arzt morgen,
und lass deinen Sohn mal durchchecken.. Besser du warst beim Arzt und er sagt, dass es kein Stromschlag war, als dass du nicht beim Arzt war, und irgendetwas passiert ist, dass man "äußerlich" bei deinem Sohn nicht sieht!!! Vielleicht ist auch einfach nur über die Kabel gestolpert und hingefallen und hat deshalb so geweint, aber sicher ist sicher... Geh lieber beim Arzt vorbei morgen und lass deinen Sohn untersuchen...

Liebe Grüße und alles Gute!
Cora

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 22:45
In Antwort auf ulimaus26

Ja weiss
auch nicht...

Villeicht hat er sich beim Stecker ziehen den Finger etwas geklemmt oder so. Also Felix heuelt dann auch, auch wenns sich nur um Miniwehwehchen handelt wie ein Schlosshund.

Wenn du dir so unsicher bis ruf doch mal in nem Krankenhaus an oder beim Kinderarzt und frag was du machen sollst.

Kann mir eigentlich nich vorstellen das er nen richtigen Stromschlaf bekommen hab. Vllt so ein ganz kleinen, wie wenn ich mal den Staubsaugerstecker rausziehe dann bekommt man doch manchmal auch sonen Minischlag ab???

Nunja, hoffe das nix passiert ist.

LG Ulrike mit Felix (*18.05.06)

Ja
genau das was *Fliesenflitzer* schreibt meine ich.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers