Home / Forum / Mein Baby / Ich glaube meine FB ist geplatzt?!?

Ich glaube meine FB ist geplatzt?!?

21. April 2014 um 4:31

Ich hab heute Abend beim abwischen nachm pipi viel Dünnflüßiges Schleim gehabt. Jetzt konnte ich einbisschen schlafen nach meiner Paracetamol wegen meiner Zahnschmerzen. Hatte meine Unterhose ausgezogen weil die irgendwie Störte bin wegen der Nässe aufgewacht. Hab sofort mit Klopapier untenrum sauber gemacht um zu gucken was es ist. Es ist wässrig und farblos. Keine
Wehen

LG hab keine Ahnung ob das Fw sein kann?!? Aber beim laufen kommt nicht mehr oder weniger.

Mehr lesen

21. April 2014 um 4:32

Ps 10
Tage vor et

Gefällt mir

21. April 2014 um 4:58

Mein Hebi
Hatte gesagt, dass ich morgens anrufen soll wenn keine Wehen vorhanden sind . Werde bis 8 Uhr warten.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 4:59

Aber fw
Muss doch irgendwie mehr sein ?!?

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 5:09

Ja der kleine sitzt fest im Becken
Hmmm. Es richt irgendwie nach Zucker so anders

Ich kann kaum.warten. habe jetzt.von den mega dicken binden unten rum. Mal gucken ob es noch was kommt. Mir ist sooo übel schon seit heute abend.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 5:15

Ich hab nie glück
Konnte seit 2 Tagen sehr schlecht schlafen wegen Zahnschmerzen und nun ?!? Ist das der Große Tag?!?

danke kati. Hab das foto per email an meine Hebi gesendet. Sie ließt das bestimmt bevor es 8 Uhr wird.

werde versuchen zu Schlafen.

Lg et -10 Tage

Gefällt mir

21. April 2014 um 5:31

Danke


Lg werde berichten

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:03

Jetzt machst du es aber spannend


Wie gehts Dir? Hat sich die Hebamme gemeldet? Hast Du Wehen?

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:06
In Antwort auf junischnecke131

Jetzt machst du es aber spannend


Wie gehts Dir? Hat sich die Hebamme gemeldet? Hast Du Wehen?

Nein
Werde gleich anrufen. Immer noch keine Wehen vorhanden.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:30

Das wird fw
Sein.genauso war es bei mir auch.
Erst als ich längere zeit gestanden bin, kam der nächste kleine Schwall
Pipi würdest du ja gerade auf dem Bett am Geruch erkennen,wenn du die Nase rein herbst
Dein Schmerz empfinden kann durch die paracetamol auch noch gehemmt sein,sodass du noch keine wehen spürst.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt.

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:31

Oh je
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles klappt.
Scheint ja nicht mehr so lang zu dauern.

Alles Gute!

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:37

Sie hat mich grad angerufen
Die wird um 13 Uhr kommen. Und kontrollieren. Wenn ich eher wehen bekomme wird die sofort kommen. Ach menno leute

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 8:00

@skadi
Habe noch 10 tage bis zum ET. Sie sagt ich soll die binden nicht wegschmeißen. Sie will es sehen. Mir ost kotzübel habe das tröpfeln gefühlt dadurch aufgewacht und die nässe aufm Bettlaken gefühlt. Schnell mit Klopapier untenrum sauber gemacht. Das Klopapier war dann ohne Farbe wässrig.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 8:15

Also deine hebamme
Ist auch tiefenentspannt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du jetzt bald Wehen bekommst. 10 Tage vor ET ist ja "nix", dann kann der kleine Mann schon kommen.

Gefällt mir

21. April 2014 um 8:17

Ich kenn mich mit blasensprung zwar nicht aus
Aber ich drück dir ganz doll die daumenn und alles gute für die geburt fals es sich um fruchtwasser handelt

Gefällt mir

21. April 2014 um 10:18

Ich habe ein drang nach unten
Und bissl schmerzen am Unterleib das war es dann auch. Noch fast 3 Stunden bis die hebi kommt man weiß nie. Habe bisschen geschlafen.

Lg danke leute

Gefällt mir

21. April 2014 um 10:22
In Antwort auf junischnecke131

Also deine hebamme
Ist auch tiefenentspannt.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du jetzt bald Wehen bekommst. 10 Tage vor ET ist ja "nix", dann kann der kleine Mann schon kommen.

Ja
Das ist hier in NL so üblich

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 10:24

Liebes... wenn du dich unwohl fühlst alleine,
dann ruf nochmal bei deiner Hebamme an. Sag ihr, dass du sie brauchst. Oder sage Nofalls, dass du große Schmerzen oder ähnliches hast. Es kann schneller gehen als man denkt und sobald du den Wunsch hast deine Hebamme an deiner Seite zu haben sollte sie dem nachkommen oder duch zumindest untersuchen.

Ich wünsche dir alles Liebe, eine unkomplizierte Geburt und freue mich wenn du bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst!!

Du schaffst das!!



Gefällt mir

21. April 2014 um 10:44
In Antwort auf gaye_11917606

Ja
Das ist hier in NL so üblich

Lg

Jup, hab ich schon gehört
Aber hör mal... Wenn Du Drang nach unten hast, solltest Du sie lieber anrufen.

Nicht dass Du plötzlich Dein Baby im Arm hast... Beim zweiten Kind soll es ja meist schneller gehen als beim ersten. Und bei einer Bekannten von mir war es so, dass die "unerträglichen" Schmerzen schon Presswehen waren.

Ruf sie doch lieber nochmal an! Sie soll zumindest mal gucken kommen.

Gefällt mir

21. April 2014 um 11:11

Uuuui
Hab inmer mal reingelesen.

Das ist sooooo aufregend

Alles Liebe

Gefällt mir

21. April 2014 um 11:30

Uiuiuiui
Hab bei deinem SST mit gehibbelt und nuuun haelst du bald DIN Wunder im arm
Ich Freue mich so. Und drücke euch ganz fest die Daumen.
Bei mir ist sie im liegen zwar geplatzt aber mit eineM Schwall erst beim laufen ausgelaufen )

Gefällt mir

21. April 2014 um 12:35

Oh wie spannend.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt!

Lg
Pupsigel

Gefällt mir

21. April 2014 um 13:10

Sie wird in einigen Minuten hier sein
Was wenn sie sagt das ist nur Schleim. ?!? Schleim kann doch den Laken nicht Nass machen?!? hab sooo Angst. Die Blöde k. Meint grad am Telefon. ,hast du bisschen von dem was raus kommt in ein Becher genommen, ?! Wie denn das kam so die Nacht und ab und an jetzt. Ins KH fahren tut man hier auch mit der Hebi.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 13:16

Ui spannend
Was sagt deine Hebamme??

Gefällt mir

21. April 2014 um 14:27

Ist es jetzt gut
Dass wir nix hören?

Ist das Baby doch schon "unterwegs" und bald da?
Ui... Ich platze.

Gefällt mir

21. April 2014 um 15:42

Leute
Danke ihr seit voll nett! Sie kam recht spät. Sie ist grad gegangen habe geduscht. Mich erwarten sie im KH. Weil sie denkt dass das FW ist. Dort werden die Testen. Und dann wenn keine Wehen vorhanden sind Einleiten. WENN es tatsächlich FW ist. Aber sie ist sich sicher. Drückt mir die Daumen. ! So ih zieh mivh an.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 15:45
In Antwort auf gaye_11917606

Leute
Danke ihr seit voll nett! Sie kam recht spät. Sie ist grad gegangen habe geduscht. Mich erwarten sie im KH. Weil sie denkt dass das FW ist. Dort werden die Testen. Und dann wenn keine Wehen vorhanden sind Einleiten. WENN es tatsächlich FW ist. Aber sie ist sich sicher. Drückt mir die Daumen. ! So ih zieh mivh an.

Lg

Na dann
Hoffe ich auf frohes und schnelles bzw schnerzfreies gebären

Gefällt mir

21. April 2014 um 15:54

Dutch alle Daumen sind gedrückt

Gefällt mir

21. April 2014 um 15:55

Alle daumen
Sind feste gedrückt!! Ich wunsche dir eine tolle geburt!

Gefällt mir

21. April 2014 um 16:04

Drück
Dir und dem Baby ganz, ganz fest die Daumen!

Gefällt mir

21. April 2014 um 16:33

Ich drücke auch fest die daumen
alles gute & eine angenehme geburt

Gefällt mir

21. April 2014 um 17:28


Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

Gefällt mir

21. April 2014 um 19:30

Uuuuund?
Der kleine Mann schon da?
Wie aufregend...
Alles gute Dutch...

Gefällt mir

21. April 2014 um 19:57

Ich drück dir auch gaaanz doll
Die daumen das du es schnell geschafft hast und es euch beiden gut geht

Gefällt mir

21. April 2014 um 20:57

Halloihr lieben
Danke leute. Hab seit nEr Stunde unregelmäßige Wehen. Es ist 100% FW. Sie müssen morgen früh Einleiten. Bin in meiner Familienzimmer. Muss nachm Entbinden 24 Stunden hier bleiben. Die wollen gucken ob das Baby eine Infektion hat. Leute ich hoffe dass es vor der Einleitung von selbst beginnt.
Sohnemann ist bei Oma. Ich vermisse ihn so sehr.

Lg

Gefällt mir

21. April 2014 um 21:09

Aahhh...
das klingt ja aufregend!!
Alles Gute dir! Wir denken an dich

Gefällt mir

21. April 2014 um 21:11

Wow!
Alles Gute! Drücke die Daumen, dass mlt Baby alles okay ist (und mit Dir natürlich auch)!

Gefällt mir

21. April 2014 um 21:27

Ahhhhh
Dutch es ist soweit und du wirst dein Baby bald in den armen halten..., ich freu mich so für dich....

Wünsche dir eine tolle Geburt.
Und ein wenig beneide ich dich, dass du diesen Augenblick, wie du dein Baby das erste mal in den Arm hälst bald hast. Es ist der schönste Moment im ganzen Leben... Geniesse ihn

Gefällt mir

21. April 2014 um 22:07

Ohhhh
Ich wünsche dir alles Liebe für die Reise deines Kindes in unsere Welt. Ihr werdet sicher ein tolles Team sein und dürft euch bald genießen und kennenlernen!

Gefällt mir

21. April 2014 um 22:57

Uiuiui

ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und dass es so wird wie du es dir vorstellst. Bald wirst du deinen kleinen Schatz in den Armen halten dürfen.

Gefällt mir

22. April 2014 um 5:31

Wie aufregend....
Alles gute dutch... Hoffe du hast dein baby schon im arm ubd kannst kuscheln

Daümchen sind gedrückt!!

Noggi

Gefällt mir

22. April 2014 um 5:31

Wie aufregend....
Alles gute dutch... Hoffe du hast dein baby schon im arm ubd kannst kuscheln

Daümchen sind gedrückt!!

Noggi

Gefällt mir

22. April 2014 um 6:20


Aufregend

Ob das kleine schon da ist???
Oder liegt sie noch in den Wehen???
Hach, ich fiebere richtig mit

Gefällt mir

22. April 2014 um 6:24

Bin auch ganz gespannt

Gefällt mir

22. April 2014 um 10:39

Ohhh herzallerliebste Dutch
Du machst es spannend
Ich hoffe ihr habt es schon geschafft und alles ist gut! Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und die Zeit danach

Liebe Grüße

Gefällt mir

22. April 2014 um 13:05


Oh, wir haben/hatten ja den gleichen ET. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Der Kleine machts bestimmt genauso spannend wie sein Bruder und kommt erst Mitte Mai.
Ich hoffe, du hast es schon geschafft und kannst kuscheln!

Gefällt mir

22. April 2014 um 14:47
In Antwort auf sakura_12108020


Oh, wir haben/hatten ja den gleichen ET. Bei mir tut sich noch rein gar nichts. Der Kleine machts bestimmt genauso spannend wie sein Bruder und kommt erst Mitte Mai.
Ich hoffe, du hast es schon geschafft und kannst kuscheln!

Unser Prinz ist geboren
Um 11:45
3645 gram alles bestens. Länge misst man hier nicht. Aber gr.50 ist knapp Wurde weder genäht oder gerissen habe starke Nachwehen. Das wars.

Ach ich bin sooo Glücklich. Danke leute ihr habt mit gehibbelt. Muss die Nacht hier bleiben. Zur Kontrolle. Morgen um 12 Uhr dürfen wir wieder nach Hause.

Lg

Gefällt mir

22. April 2014 um 14:53

Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:17

Törööööö
Du hast es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine schöne Kennenlernzeit

Hab sooo mitgefiebert

Gefällt mir

22. April 2014 um 17:09

Happy birthday kleiner mann
Alles Liebe und Herzlichste Glückwünsche liebe Dutch!! Schön, dass es euch soweit gut geht. Erhole dich gut und genieße die Zeit mit deinem Baby!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen