Home / Forum / Mein Baby / Ich glaube, meine Tochter ist eine Psychopathin...

Ich glaube, meine Tochter ist eine Psychopathin...

5. April 2009 um 14:11 Letzte Antwort: 5. April 2009 um 18:47

Ihre neueste Angewohnheit ist, dass ich ihr abends zum einschalfen alle 4 Spieluhren anmachen muss, die alle unterschiedliche Melodien haben ... Ich kann das nicht ertragen, hört sich an, wie in einem schlechten Psychothriller. Bin dann immer froh, wenn ich ganz schnell ihr Zimmer verlassen kann- aber sie schläft anscheinend wirklich dabein ein...

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

5. April 2009 um 14:17

Wie geil ist das denn
oh nein,stell mir das gerade bildlich vor...ich würde einen tinnitus bekommen,hilfe

naja,das problem hätte ich aber trotzdem lieber als das flaschenproblem das wir zur zeit haben (hab auch nen thread eröffnet).

trotzdem,supergeil deine kleine

machst du gut,lilia

Gefällt mir
5. April 2009 um 16:07

Stell ich mir furchtbar vor
nicht wegen der verschiedenen melodien und der lautstärke, sondern, dass es scheinbar nach nem psychothriller klingt. ich hasse diese musik in diesen filmen
und daher bin ich auch ganz glücklich, dass ich einen sohn habe, der wahrscheinlich nicht mit puppen spielen wird...ich bin nämlich eine von der "puppen-phobie" sorte. und wenn ich wüsste, dass mein kind bei son einer psycho-mucke einschlafen kann, hätte ich gleich wieder schiss . vielleicht nicht tagsüber oder am frühen abend- aber zumindest nachts. man ist das peinlich

lg

engelchen mit fynn-luca 5monate

Gefällt mir
5. April 2009 um 18:14


omg ich lach mich gerade voll weg
ich hab den krabbelwinipo(bestimmt falsch geschrieben hihi) und den hab ich auf babybasar gekauft...nun probierte ich ihn aus und wenn er mit den kopf bewegt dann klingt er wie chuck die mörderpuppe wenn sie mit den kopf bewegt...sie findets ewig lustig und ich und mei freund kriegen dabei immer angst noch schlimmer wird des wenn sie dabei so heftig grinst...

Gefällt mir
5. April 2009 um 18:47


tsss, total süß!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers