Home / Forum / Mein Baby / Ich hab Angst, es könnte eine Lungenentzündung sein

Ich hab Angst, es könnte eine Lungenentzündung sein

8. Oktober 2014 um 15:26

Es ist mal wieder Erkältungszeit und mein Sohn hat seit mehreren Tagen ne Rotznase und so nen schrecklichen Husten, gegen den aber auch sein sonst wirkender Hustensaft nicht hilft. Bisher war alles OK, kein Fieber oder so aber die TM sagte heute, der Husten sei stärker geworden und er würde nicht mehr so viel wie üblich trinken. Da heute Mittwoch ist, musste der Papa jetzt zur Kinderambulanz fahren und ich mache mir natürlich Sorgen, dass es eine Lungenentzündung sein könnte.
Ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte aber kann mir einer vielleicht mal sagen, wie sich bei Kindern eine Lungenentzündung äußert?

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 15:28

Das
Kind einer bekannten hatte jetzt eine und er hatte hohes Fieber und der husten klang wohl auch anders,ansonsten weiss ich leider nichts genaues aber fieber auf jeden Fall. bei einer Entzündung ja eigentlich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 15:53

Mein kind hatte schon 3 mal eine lungenentzündungen
und nur einmal sah man ihr an, dass sie wirklich krank ist, die andern male wirkte sie sehr,sehr fit und dennoch war es eine Lungenentzündung. also daran kann man es nun nicht immer fest machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 9:37

Der Arzt hört
ein Rasseln beim abhören.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen