Home / Forum / Mein Baby / Ich hab bauchmuskelkater vom husten

Ich hab bauchmuskelkater vom husten

28. Mai 2014 um 13:29 Letzte Antwort: 28. Mai 2014 um 13:51

Der bei jedem hüsterchen -und ich huste viel- schmerzt,
sowie bei jedem aufrichten -hin und wieder muss ich auch ausm bett raus-
oder lachen -muss ich aktuell weniger.

Im rechten nasenloch steckt n total versifftes zewa-tuch, die nase is rot und die haut vom putzen aufgerissen und trocken.

Ich stinke und bin vollgeschwitzt vom fieber, der mich hin und wieder besucht. Wann hab ichs letzte mal Zähne geputzt? Oder geduscht? Puh, keine ahnung.

Ich trinke aus nem becher tee, aus dem ich seit montag tee trink, ohne ihn einmal gewaschen zu haben.

Ich kenns tv-programm und weiß morgens, was ich wann im laufe des tages anschau.

Ich 'ess' nur suppe.

Mein schädel hämmert, bohrt und sticht.

Meine Lymphknoten am hals sind so pervers fett geschwollen, dass der doc erst mal lachen musste und ernsthaft sagte "geiles merkmal".

Meine stimme klingt schrecklich. Als hätt ich hart gefeiert, viel gebrüllt, viel whiskey und viele zigarren genossen..

Kurzum.

Fishing 4 mitleid, ganz viel gutschi dutschi du, bitte.


Mehr lesen

28. Mai 2014 um 13:51

Ohiiii honig
Dich hat es voll erwischt.
Lass dich bemitleiden, bleib liegen und werde gesund.
Gute Besserung

P.s. Ich kann dir auch das TV-Programm vorbeten. Bei mir läuft von früh bis mitten in der Nacht die Glotze

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen