Home / Forum / Mein Baby / Ich hab da noch ein paar Mädchennamen... welchen findet ihr am Schönsten?

Ich hab da noch ein paar Mädchennamen... welchen findet ihr am Schönsten?

15. April 2006 um 11:32

Ich hab nochmal alle meine Fovos zusammengestellt, die sich in letzter Zeit so angehäuft haben Sind auch noch ein paar neue bei.

Also welchen mögt ihr am Meisten und fallen euch noch schöne Zunamen ein?

Joanna Emilia
Julienne
Amy
Amy-Julienne
Ilaine
Ilaine Jaelle
Jaelle
--------------
Das waren die Top Namen auf meiner Liste... außerdem stehen noch folgende zur Debatte (aber nicht so sehr wie die Oberen):

Joeline
Joelyn
Charlize (bitte nicht schreien Ich weiß...ich weiß... die Theron. Den Namen hab ich tatsächlich von ihr, aber ich bin kein verrückter Fan- ich glaub ich hab bisher nicht mal einen Film mit ihr gesehen- ich finde den Klang einfach superschön. Würde den namen deshalb auch nur als Zunamen wählen, was meint ihr!?)

Lg und Danke schonmal

Mehr lesen

15. April 2006 um 12:03

Mir gefallen am besten..
Amy Julienne
Ilaine Jaelle

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 12:17
In Antwort auf babs_12319034

Mir gefallen am besten..
Amy Julienne
Ilaine Jaelle

Gruss

Es ist wirklich zum piepen...
Mir gefallen die Namen alle sogut das ich echt Drillinge griegen müsste um sie alle unter zu bringen Oder mein Kind bekommt 5 Vornamen *LoL*
Oh Gott ist das schwer... Joanna Emilia Jaelle ist zu lang, oder?

15. April 2006 um 12:36
In Antwort auf vivien_11915847

Es ist wirklich zum piepen...
Mir gefallen die Namen alle sogut das ich echt Drillinge griegen müsste um sie alle unter zu bringen Oder mein Kind bekommt 5 Vornamen *LoL*
Oh Gott ist das schwer... Joanna Emilia Jaelle ist zu lang, oder?

Kommt auf den Nachnamen drauf an...
wenn du einen nicht zu langen Nachnamen hast dann würde Joanna Emilia Jaelle gehen.
Ich habe auch soviele Vornamen,die ich toll finde und mein Kind bekommt bestimmt auch 2-3 Vornamen.Ich finde es auch super schwer.Wielange dauert es denn bei Dir noch?

15. April 2006 um 12:40

Kommt auf den Nachnamen drauf an...
wenn du einen nicht zu langen Nachnamen hast dann würde Joanna Emilia Jaelle gehen.
Ich habe auch soviele Vornamen,die ich toll finde und mein Kind bekommt bestimmt auch 2-3 Vornamen.Ich finde es auch super schwer.Wielange dauert es denn bei Dir noch?

1 1/2 Jahre
Ich kann eher nicht schwanger werden, aus beruflichen Gründen. Aber ich hatte den Namen für meine Große schon 5 Jahre vorher und außerdem bin ich jetzt schon super aufgeregt. Und bei dir? Wann ist es soweit? Hast du schon kinder? Weißt du schon was es wird?
Lg

15. April 2006 um 12:41

1 1/2 Jahre
Ich kann eher nicht schwanger werden, aus beruflichen Gründen. Aber ich hatte den Namen für meine Große schon 5 Jahre vorher und außerdem bin ich jetzt schon super aufgeregt. Und bei dir? Wann ist es soweit? Hast du schon kinder? Weißt du schon was es wird?
Lg

Ach ja... ich hab nen laaaangen Nachnamne
Meiner hat 8, der von meinen Freund 7 Buchstaben. Beide 2-Silbig.... Welchen Nachnamen ich bis dahin hab, weiß ich nicht so genau

15. April 2006 um 12:43

1 1/2 Jahre
Lg

...bei mir ist es bald soweit...
hi,

ich bin in der 33Woche Schwanger fast 34Woche. Nein,ich habe noch keine Kinder ist mein erstes. Sowie es sich bei Dir anhört würdest du schon gerne demnächst schwanger werden und nicht erst in 1 1/2 Jahren...

15. April 2006 um 12:44

Ach ja... ich hab nen laaaangen Nachnamne
Meiner hat 8, der von meinen Freund 7 Buchstaben. Beide 2-Silbig.... Welchen Nachnamen ich bis dahin hab, weiß ich nicht so genau

Ach ja....vergessen
es wird nen Mädchen...

15. April 2006 um 12:47

...bei mir ist es bald soweit...
hi,

ich bin in der 33Woche Schwanger fast 34Woche. Nein,ich habe noch keine Kinder ist mein erstes. Sowie es sich bei Dir anhört würdest du schon gerne demnächst schwanger werden und nicht erst in 1 1/2 Jahren...

Bin ich so leicht zu durchschauen
Ja stimmt genau. ich bin wirklich schon super hibbelig, aber ich kann ja nicht meine ganze beruflichje Zukunft über Bord werfen. Also heißt es Däumchen drehen. Meine Tochter macht es mir nicht gerade leichter. Sie sieht jetzt im kindergarten die kleinen Geschwisterkinder und liegt mir in den Ohren, mit : Mama ich will einen Bruder. Mama wann gehen wir uns ein Baby holen das fand ich sooo süß: "Einmal Baby mit Karte zahlen, bitte" So ungefähr stellt sie sich das wohl vor mit ihren 3 Jahren. Weißt du denn schon das es ein Mädchen wird? Halt dir bloß einen Jungennamen parat. Haben sich schon viele FA versehen...

15. April 2006 um 12:52

Bin ich so leicht zu durchschauen
Ja stimmt genau. ich bin wirklich schon super hibbelig, aber ich kann ja nicht meine ganze beruflichje Zukunft über Bord werfen. Also heißt es Däumchen drehen. Meine Tochter macht es mir nicht gerade leichter. Sie sieht jetzt im kindergarten die kleinen Geschwisterkinder und liegt mir in den Ohren, mit : Mama ich will einen Bruder. Mama wann gehen wir uns ein Baby holen das fand ich sooo süß: "Einmal Baby mit Karte zahlen, bitte" So ungefähr stellt sie sich das wohl vor mit ihren 3 Jahren. Weißt du denn schon das es ein Mädchen wird? Halt dir bloß einen Jungennamen parat. Haben sich schon viele FA versehen...

Naja..ich hoffe er hat sich nicht versehen sonst..
Jungennamen hätte ich schon. Ich wäre aber super böse mit dem Arzt wenn es nun doch nen Junge wird. Er hat mir am Donnerstag erst wieder gesagt,dass es ein Mädchen wird nachdem ich meinte er soll doch bitte nochmal schauen.
Ansonsten kann er mir Geld geben und ich werde Jungsklamotten shoppen gehen. Denn ich möchte meinem Jungen nicht die ganzen schönen Rosaklamotten anziehen.

15. April 2006 um 12:59

Naja..ich hoffe er hat sich nicht versehen sonst..
Jungennamen hätte ich schon. Ich wäre aber super böse mit dem Arzt wenn es nun doch nen Junge wird. Er hat mir am Donnerstag erst wieder gesagt,dass es ein Mädchen wird nachdem ich meinte er soll doch bitte nochmal schauen.
Ansonsten kann er mir Geld geben und ich werde Jungsklamotten shoppen gehen. Denn ich möchte meinem Jungen nicht die ganzen schönen Rosaklamotten anziehen.

Kann ich verstehen!
Ich hatte vorsichtshalber auch Kleidung gekauft die für beide Geschlechter geht... z.B Grün! Obwohl mein Arzt mir auch schon ab der 16 SSW sagte das es ein mädchen wird- er hatte Recht. Bei einer Bekannten wurde spontan aus boris eine Celina
Wie ist denn der Jungsname?

15. April 2006 um 13:00

Kann ich verstehen!
Ich hatte vorsichtshalber auch Kleidung gekauft die für beide Geschlechter geht... z.B Grün! Obwohl mein Arzt mir auch schon ab der 16 SSW sagte das es ein mädchen wird- er hatte Recht. Bei einer Bekannten wurde spontan aus boris eine Celina
Wie ist denn der Jungsname?

Jungenname...
Noah Louis
oder Louis Tyrell

15. April 2006 um 13:04

Jungenname...
Noah Louis
oder Louis Tyrell

Wie wird Tyrell gesprochen???
??? Ich mag Noah gern!

15. April 2006 um 13:05

Jungenname...
Noah Louis
oder Louis Tyrell

Ach ja...
habe auch paar rote,grüne,orange und beige Klamotten. Der Arzt meinte es wird nen Mädchen und er sagt mir jedes Mal es sei noch das gleiche Geschlecht. Ich bin nämlich nicht so wirklich von der Geschlechter Vorhersagung überzeugt.
Habe es am Donnerstag wie gesagt nochmal gesehen,dass es nen Mädchen wird und bin nun auch zu 98% davon überzeugt. Nun kann ich den Arzt nicht nochmal fragen sonst hält er mich für völlig bescheuert.

15. April 2006 um 13:06

Wie wird Tyrell gesprochen???
??? Ich mag Noah gern!

Tyrell
Tiräll...aber nicht so ein hartes ä weiss aber nicht wie ich es sonst schreiben soll...

15. April 2006 um 13:08

Tyrell
Tiräll...aber nicht so ein hartes ä weiss aber nicht wie ich es sonst schreiben soll...

Ich glaub ich kanns mir vorstellen.
Nimm den doch als ersten Namen. der ist selten und schön Will dir jetzt aber nicht reinquatschen

15. April 2006 um 13:12

Ich glaub ich kanns mir vorstellen.
Nimm den doch als ersten Namen. der ist selten und schön Will dir jetzt aber nicht reinquatschen

Wollte ich auch zuerst..
...allerdings haben die Uroma und paar andere ein Problem den Namen auszuspreche...!
Junge steht momentan auch nicht nicht zur Debatte.......!Es wird doch ein Mädchen..

15. April 2006 um 13:31

Wollte ich auch zuerst..
...allerdings haben die Uroma und paar andere ein Problem den Namen auszuspreche...!
Junge steht momentan auch nicht nicht zur Debatte.......!Es wird doch ein Mädchen..

Richtig
Es wird ein Mädchen *daumendrück*

15. April 2006 um 13:36

BIITE NOCH MEHR MEINUNGEN
!!!!!!!

15. April 2006 um 13:41

So meine Bewertung
Joanna Emilia - gefällt mir am besten von allen! Joanna (ich mag den Namen Deutsch ausgesprochen super gern, auch wenn ich Johanna schöner finde; Englisch ist er okay, Emilia ist sehr schön!)
Julienne - na ja
Amy - okay aber kurz
Amy-Julienne - ne
Ilaine - na ja
Ilaine Jaelle - ne
Jaelle - mag ich nicht
--------------
Joeline - ne
Joelyn - ne
Charlize - ne

Also wir haben leider echt einen ganz verschiedenen Namensgeschmack! Aber na ja, so solls ja auch sein!

15. April 2006 um 13:44
In Antwort auf dima_12047677

So meine Bewertung
Joanna Emilia - gefällt mir am besten von allen! Joanna (ich mag den Namen Deutsch ausgesprochen super gern, auch wenn ich Johanna schöner finde; Englisch ist er okay, Emilia ist sehr schön!)
Julienne - na ja
Amy - okay aber kurz
Amy-Julienne - ne
Ilaine - na ja
Ilaine Jaelle - ne
Jaelle - mag ich nicht
--------------
Joeline - ne
Joelyn - ne
Charlize - ne

Also wir haben leider echt einen ganz verschiedenen Namensgeschmack! Aber na ja, so solls ja auch sein!

Macht ja nix... wgen des verschiedenen Geschmacks
Danke für deine Bewertung. was meinst du zu meinen Charlize Fall? Denkst du man kann ihn als Zweitnamne nehmen, oder glaubst du das geht garnicht?
Lg

15. April 2006 um 21:41

AW
Joanna Emilia = super schön!
Julienne = nicht mein Fall
Amy = super!!!
Amy-Julienne = ohne J.!
Ilaine = nicht schön
Ilaine Jaelle = ni schön
Jaelle = ni schön

15. April 2006 um 21:49

Macht ja nix... wgen des verschiedenen Geschmacks
Danke für deine Bewertung. was meinst du zu meinen Charlize Fall? Denkst du man kann ihn als Zweitnamne nehmen, oder glaubst du das geht garnicht?
Lg

Charlize
na ja mir gefällt er nicht! Aber ich denke, du meinst das bezogen auf die Schauspielerin... nun ja, ich denke, als ZN wird er eh kaum verwendet, von daher...geht das schon!

17. April 2006 um 2:14

RIESEN PROBLEM.... !!!!!!!!!!!! SOS an alle !!!!!!!!!
Ich habe mal den Papa die Namen gezeigt und er findet sie schrecklich, bis auf Joanna und Amy. Selbst Emilia hat er komplett verworfen *schnief*
Joanna Amy passt irgendwie ja nicht so toll, deshalb meine Frage:
WAS PASST ZU JOANNA WAS ZU AMY???
Ich hab jetzt mal analysiert das er auf Namen steht die mit i, ie oder y änden
Lg

17. April 2006 um 12:24

RIESEN PROBLEM.... !!!!!!!!!!!! SOS an alle !!!!!!!!!
Ich habe mal den Papa die Namen gezeigt und er findet sie schrecklich, bis auf Joanna und Amy. Selbst Emilia hat er komplett verworfen *schnief*
Joanna Amy passt irgendwie ja nicht so toll, deshalb meine Frage:
WAS PASST ZU JOANNA WAS ZU AMY???
Ich hab jetzt mal analysiert das er auf Namen steht die mit i, ie oder y änden
Lg

Joanna und Amy!
Joanna Marie
Joanna Sophie
Joanna Lynn
Joanna Lucie
Joanna Veronique
Joanna Leonie
Joanna Amelie
Joanna Coralie
Joanna Gloria
Joanna Viola
mmh,weiss auch nicht so recht was zu Joanna passt...wüsste gerne selber ein paar schöne Zunamen.

Amy Lynn
Amy Rose
Amy Sophie
Amy Charlotte
Aimee Martine
Amy Joelle
Amy Leonie
Amy Joline
Amy Virginie
Amy Silvie
Aimee Bernadette
Aimee Aurelie
Amy Sue
Yella Amy

Kann dir auch bei Amy keine tollen Vorschläge machen,da ich auch bei diesem Namen keinen passenden Zunamen für mich selber gefunden habe.

LG

17. April 2006 um 12:44

Meine Meinung:
Also ich finde vom Klang her Amy-Julienne am schönsten!
Würde auch einen Doppelnnamen nehmen.
Ilaine gefällt mir auch, aber finde das Jaelle zu schwierig ist. Wüsste jetzt auch nicht genau wie er ausgesprochen wird (Dschaell?)
Joanna ist schön, wenn man es richtig spricht, also "Dschoanna". Aber gibts halt keine Garantie für. Da ist Joeline-Emilia meiner Meinung nach schöner und eindeutiger!
Claudelle

17. April 2006 um 13:04
In Antwort auf claudelle123

Meine Meinung:
Also ich finde vom Klang her Amy-Julienne am schönsten!
Würde auch einen Doppelnnamen nehmen.
Ilaine gefällt mir auch, aber finde das Jaelle zu schwierig ist. Wüsste jetzt auch nicht genau wie er ausgesprochen wird (Dschaell?)
Joanna ist schön, wenn man es richtig spricht, also "Dschoanna". Aber gibts halt keine Garantie für. Da ist Joeline-Emilia meiner Meinung nach schöner und eindeutiger!
Claudelle

Der Name wird Dschaell gesprochen...
aber leider ist er wegen dem Geschmack meines Freundes von der Liste gestrichen Genauso wie Joeline und Julienne *Trauer* )
Es sind halt nur Joanna und Amy übrig geblieben... Diese Namen kann man aber nicht miteinander kombinieren, weil es dann einfach zu sehr auf englisch getrimpt ist, vor dem deutschen Nachnamen . Ich hab nichts dagegen wenn beide Namen ausländisch sind, aber die Kombi Joanna Amy klingt halt als hätte man zwanghaft versucht was englisches draus zu machen
Lg

17. April 2006 um 13:11

Joanna und Amy!
Joanna Marie
Joanna Sophie
Joanna Lynn
Joanna Lucie
Joanna Veronique
Joanna Leonie
Joanna Amelie
Joanna Coralie
Joanna Gloria
Joanna Viola
mmh,weiss auch nicht so recht was zu Joanna passt...wüsste gerne selber ein paar schöne Zunamen.

Amy Lynn
Amy Rose
Amy Sophie
Amy Charlotte
Aimee Martine
Amy Joelle
Amy Leonie
Amy Joline
Amy Virginie
Amy Silvie
Aimee Bernadette
Aimee Aurelie
Amy Sue
Yella Amy

Kann dir auch bei Amy keine tollen Vorschläge machen,da ich auch bei diesem Namen keinen passenden Zunamen für mich selber gefunden habe.

LG

Tja es ist echt zum piepen mit diesen Namen @ Gast
Ich hätte Joanna mit Emilia kombiniert und Amy mit Julienne oder Jaelle, aber mein Freund hat mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wären die Kombis etwas für dich?
Lg

17. April 2006 um 13:46

Tja es ist echt zum piepen mit diesen Namen @ Gast
Ich hätte Joanna mit Emilia kombiniert und Amy mit Julienne oder Jaelle, aber mein Freund hat mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wären die Kombis etwas für dich?
Lg

Echt schwer...
finde selber am Besten
Amy Charlotte
Amy Rose
Amy Lynn
Amy Leanne
Amy Joelle...aber irgendwie gefällt mir davon nichts 100%

Amy Jaelle finde ich nicht schlecht,aber ist Jaelle nicht französisch?Dann würde ich es eher mit Aimee kombinieren als mit Amy.

Joanna Emilia finde ich nicht schlecht oder vielleicht Joanna Emilie

Mit Joanna ist das so nen Sache bei mir...
finde keinen passenden Namen dazu...

Joanna May
Joanna Leony
Joanna Marie
Joanna Claire
Joanna Chloe
finde ich auch ganz gut,aber doch nicht so dass es mich überzeugt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen