Home / Forum / Mein Baby / Ich hab das Gefühl die Freude ist futsch bitte helft mir!

Ich hab das Gefühl die Freude ist futsch bitte helft mir!

22. Mai 2013 um 23:14 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 20:12

Hallo ihr lieben.
Also ich hab ein, in meinen Augen, ziemlich großes Problem. Ich fühle mich in letzter Zeit einfach nur schlecht. Normalerweise müsste ich mich freuen weil in 4 Wochen meine Tochter zur Welt kommt aber irgendwie ist alles anders. Ich habe einen tollen Freund der sich super um mich kümmert und sich so sehr auf seine Tochter freut. Ich habe auch eine wunderbare Familie die mich in allem Unterstützt. Finanziell gibt es auch keine Schwierigkeiten. .. und trotzdem fühle ich mich ganz komisch. Ich habe keine Lust mehr mich mit Freunden zu treffen, will auch meinen Freund irgendwie nicht mehr sehen oder mit ihm telefonieren. Seine Mutter regt mich nur noch auf weil sie mich behandelt wie ein Streichelzoo und alles besser wissen will. Und auch habe ich die letzte Zeit irgendwie negative Gefühle gegenüber meiner ungeborenen Tochter. Zu Beginn fand ich es toll zu spüren wie sie sich bewegt, jetzt empfinde ich schon fast ekel dabei und fass meinen Bauch auch nicht mehr gerne an. Auch ekel ich mich total vor meinem Körper. Die Spiegel in meinem Zimmer habe ich schon lange abgehangen. .. ich habe das Gefühl das ich damit total alleine bin weil es niemanden erzählen kann und will, jeder hält mich doch bestimmt für verrückt ich hab im Internet jetzt viel gelesen und kann es vielleicht sein das ich irgendeine Depression oder so habe? Und wenn ja wie krieg ich das wieder hin? Ich habe total angst das sich dieses Verhalten später auf die Beziehung zu mir und meiner Tochter auswirken könnte oder auch die Beziehung zu mir und meinem Freund kaputt macht ... hat hier jemand Tipps für mich was ich am besten machen sollte?

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 4:44

Alles im grünen Bereich! !!
Das war bei mir in den letzten Wochen genau so ! Es war do schlimm das ich mich scheiden wollte einfach ohne Grund . Aber mein leben hat sich bei dem Anblick meines Kindes total verändert .das wirst du erst wissen wenn du sie das erste mal siehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2013 um 20:12
In Antwort auf smne_12513016

Alles im grünen Bereich! !!
Das war bei mir in den letzten Wochen genau so ! Es war do schlimm das ich mich scheiden wollte einfach ohne Grund . Aber mein leben hat sich bei dem Anblick meines Kindes total verändert .das wirst du erst wissen wenn du sie das erste mal siehst!

Ja du hast Recht....
meine Tochter kam am 21.06 und seit dem bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram