Home / Forum / Mein Baby / Ich hab den Beißring in..

Ich hab den Beißring in..

18. August 2011 um 18:57

das Gefrierfach anstatt in den Kühlschrank getan Meine kleine zahnt so schlimm da dachte ich ich tu ihr was gutes. Ich wollte den kühlen und hab ihn in den Gefrierschrank statt Kühlschrank getan. Ist das jetzt schlimm wenn sie den so ganz ganz kalt in den Mund genommen hat? Mein Freund hat mich geschimpft und gesagt das die Zahnwurzeln abstereben können.

Bitte sagt mir das es nicht so schlimm war.

Mehr lesen

18. August 2011 um 19:01

Wie lange hatte sie den Beißring denn im Mund?
Wenn sie ihn selbständig in den Mund genommen hat, hätte sie ihn sicherlich auch selbst wieder herausgenommen, wenn er ihr zu kalt gewesen wäre.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bleibende Schäden hinterlassen hat

Gefällt mir

18. August 2011 um 19:24


Ich mach das immer so und meinSohn liebt es

1 LikesGefällt mir

18. August 2011 um 19:40


Vielen Dank. Sie hat eine Weile dran rumgelutscht. Ich denke weil ihr es gut tat. Mein Freund hat mir jetzt nur Angst gemacht in dem er das gesagt hat. Aber wiederrum denke ich mir das man ja auch Schnuller mit Wasser befüllen darf und ins Eisfach legen kann und das den Kindern zu geben wenn sie dolle Schmerzen hat. Meine nimmt leider nur keinen Schnulli.

Wer weiß wo er das aufgeschnappt hat oder wie er drauf kam. Mir ist eingefallen ich hab gestern auch eine Mail von Nestle bekommen wie man zuckerfreies Eis machen kann. Da würden sie ja auch drauf rumlutschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen