Home / Forum / Mein Baby / Ich hab die Schlafkrankheit

Ich hab die Schlafkrankheit

30. Dezember 2012 um 16:56


Im Ernst, gibt es so etwas? Ich habe heute "Nacht" 12 h geschlafen. Zwar mit Stillunterbrechungen, aber immerhin. Hätte mein Mann mich nicht aus dem Bett geworfen, irgendwann, würde ich wohl jetzt noch schlafen. Ich bin unendlich müde. Bin in der Badewanne schon wieder eingeschlafen und völlig verschrumpelt erwacht
Habe eigentlich die letzten Wochen immer genügend Schlaf gehabt und kann auch nicht über zu viel zu tun klagen.
Gibt es eine Schlafkrankheit

Eisen nehme ich iÜ schon, seit der SS, da der Wert immer mal in gigantische Tiefen abrutscht

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 16:58

Haha,
da war ich noch gar nicht fertig. Also, ihr Lieben Hobbymedizinerinnen. Ich stelle mich als Versuchsobjekt zur Verfügung! Zu Hülf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:01

Es gibt wirklich..
eine Schlafkrankheit, ist aber eine Tropenkrankheit und wird, so weit ich weiß, von einer bestimmten Mücke übertragen, wenn ich mal Klugscheißern darf

Glaube kaum das du die hast...

Von einer anderen weiß ich nichts, falls es eine andere gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:03

Ja gibt es
Schlaf apnoe zb...
Nicht sehr lustig
Lass dich beim hausarzt untersuchen, evtl hast du nur eisenmangel. Und das laesst sich einfach ausgleichen. Stimmt, durchs stillen "verlierst" du ja auch viel...
Bestimmt nur eisenmangel, geh trotzdem zum arzt
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:06
In Antwort auf lala_12455418

Ja gibt es
Schlaf apnoe zb...
Nicht sehr lustig
Lass dich beim hausarzt untersuchen, evtl hast du nur eisenmangel. Und das laesst sich einfach ausgleichen. Stimmt, durchs stillen "verlierst" du ja auch viel...
Bestimmt nur eisenmangel, geh trotzdem zum arzt
Lg


Nimmst ja schon eisenpräparate. Erst lesen dann schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:25

Gabs dazu nicht einmal
eine House-Folge? Nein, ich habe keine Insekten dieser, oder einer anderen Art in meiner Nähe gesehen, kann 6-Beiner nämlich nicht ausstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:26


Also muss mich mein Arzt einfach mal auf Folsäure, Vit. B12, Schilddrüse untersuchen? Wie macht mand as eigentlich? geht man hin und sagt: Lieber Herr Doktor, bitte untersuchen sie mal dieses und jenes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:28

Wooah...
da werd ich ja nie mit Pillenschlucken fertig Naja, alles ist gut, solang ich nicht schon wieder schwanger bin...aber die Müdigkeit muss weg, ich komm doch zu nichts...schlaf ja sogar ein, wenn meine Tochter an mir rumzuppelt und spielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:29

Ob ich mir schonmal so ein kleines Tabletten-
tagebuch anschaffe? Also, in welches man für jeden tag, morgens,mittags, abends die Pillchen reinlegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 17:59

Lach,
und gibt es nicht eine westliche und eine östliche *weiter klugscheiß*

Musste darüber einmal ein Referat halten, ist aber auch schon lange her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 19:30

Na dann
genieß deine ferien schön, im grunde ist es ja auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook