Home / Forum / Mein Baby / Ich hab die Schnauze voll!

Ich hab die Schnauze voll!

11. Januar 2008 um 22:42

Jawohl - ich hab die Schnauze voll.

Von euch Übermüttern
Von euch Rabeneltern
Von euch unnormalen und stinknormalen
Von euren verdammten Streitereien und von eurer Stutenbissigkeit
Von euren gegenseitigen Schuldzusprechungen
Von eurer Ignoranz
Von eurem ewigen Gezeter und Gemecker

Kurz um : Ich hab die Schnauze voll!!!

Erfreut euch verdammt nochmal des Lebens, eurer Kinder oder eurer Gesundheit.
Freut euch dass ihr am nächsten Morgen aufwachen werdet und freut euch über die Fortschritte eurer Kinder.
Freut euch über euch, freut euch mit euren Mitmenschen und hört endlich auf pessimistisch zu sein oder es zu spielen.

Langsam aber sicher glaube ich der Bibel, auch wenn ich mit der Institution Kirche eigentlich nichts anfangen kann, dass Eva der Ursprung allen Übels ist (und ich mein jetzt nicht die Frau H.)

Ist jetzt alles vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, vor allem der letzte Absatz, aber das alles musste jetzt mal raus...

Dann liebe Grüße an alle (ja auch an die die mich nerven)und
einen schönen Abend noch

P.S.: Für Hetzattacken bin ich jederzeit gewappnet - rechnet allerdings nicht mit Antworten... Nicht weil ich feige bin, sondern weil ich mir ins Fäustchen lachen werde...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers