Home / Forum / Mein Baby / Ich hab ein faules Baby

Ich hab ein faules Baby

18. Mai 2010 um 13:45 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 14:01

Hatte ja gestern geschrieben das ich mit meiner kleinen zur KG muss da sie wohl eine zu schwache Rückenmuskulatur hat.

Waren dann heute dahin und die Therapeutin hat sich wirklich super mit Emma beschäftigt und vor allem geguckt wo jetzt das Problem ist.

Ein paar Handgriffe und mein Kind war im 4Füßlerstand
Sie hat sich gut gehalten und dann hat sie wohl gemerkt was sie da macht und sich glatt wieder hingelegt.
Hat ein noch frech angegrinst und weitergespielt.

So die Therapeutin meinte das wir das noch festigen müssen damit sie sich vielleicht mal dazu bewegt zu krabbeln.

Die meinte auch das sie das krabbeln überspringt und sich gleich hinstellen will.Den Anschein macht Emma wohl.

Bei wem gings auch gleich ans stehen?

lg Nici

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 13:49

...
wie alt ist sie denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 13:51
In Antwort auf gisa_12846683

...
wie alt ist sie denn??

Sie
ist 8,5Monate.
Fand es auch komisch das ich da mit ihr hin muss.Dachte das alles hätte noch zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 13:59


Meine Tochter ist ebenfalls 8,5 Monate alt und fängt jetzt erstmal an zu robben, laut KÄ ist alles im grünen Bereich

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2010 um 14:01


Ehrlich gesagt, finde ich es auch seltsam, dass man euch zur KG schickt. Mein Kleiner hat mit 8,5 Monaten angefangen zu krabbeln und war damit in unserem PEKIP-Kurs bei weitem der SCHNELLSTE!

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest