Home / Forum / Mein Baby / .. ich hab ein spck-hänge-streifen-ekel-bähhh-bauch...

.. ich hab ein spck-hänge-streifen-ekel-bähhh-bauch...

30. Juli 2010 um 19:57

ich bin gard so traurig
hatte vor der ss eine gute figur also schon einen flachen bauch bin auch größer tja.. in der ss hab ich auch max11 kilo zugenommen und das auch nur am bauch der rest war wie immer natürlich sind da diese

EKELIGGENNN FIESE URRGGG STREIFEN

enstanden und da ist jetzt ein bäuchlein....

war heute einkaufen tolles oberteil von esprit gekauft und was ist da schaut das bäuclein rausss..

hilllffffeeeeee...ich will geld viel geld und dann eine schönheits op ähhhhhhhhhhhhhhh

eigentlich bin ich nicht soo mit meiner figur beschäftigt aber grade jetzt nervt mich das so maßlos.


habt verständnis mit mir tröstet mich ein wenig und gleichgesinte her mit dem jammern...

sollte mal mit bauchtraining anfangen aber übermüdet mit nem kleinen monster hab ich mal gar keine lust....mhhpfff

fühle mich so unatrakktiv....


lg

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 20:25

Ich kann das
auch total nach empfinden...war zwar vor der SS nicht wirklich schlank hatte schon nen kleines bäuchlein,aber trotzdem jetzt fühle ich mich schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 15:45

Also
geburt ist nun schon 7monate her bin erst anfang 20
es ist einfach alles so labbelig....
nichts mher von muskel oder spannung zu sehen...

ach menno da rettet man deutschland aus der kinderlosigkeit und was ist der dank....mphhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 20:21
In Antwort auf silver_12627989

Also
geburt ist nun schon 7monate her bin erst anfang 20
es ist einfach alles so labbelig....
nichts mher von muskel oder spannung zu sehen...

ach menno da rettet man deutschland aus der kinderlosigkeit und was ist der dank....mphhh

Da hast
du voll kommen recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram