Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ich hab eine kleine familie zerstört

31. Juli 2011 um 10:55 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 14:20

er sagt zwar er hat sich nicht wegen mir getrennt aber dennoch.
Ich wusste nocht sofort das er eine Freundin und eine kleine Tochter hat( wurde vor paar Wochen 1 Jahr alt) die kleine ist so goldig und fängt zum laufen an.
Er hat mir nicht gesagt wie genau die Trennung zu stande kam, nur das er für seine Ex nichts mehr empfindet.wenn ich früher gewusst hätte das er ein Kind hat wär die Affaire wahrscheinlich nicht zu stande gekommen.
Das blöde ist wir wohnen im der gleichen Stadt und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihr begegne.Sie weiß zwar nicht wer ich bin aber es ist für mich eine komische Situation.Jetzt habe ich im September einen Termin bei ihrem Chef und bin am überlegen mir einen neuen Doc zu suchen
Was denkt ihr?Würdet ihr dennoch zu eurem gewohnten gehen?

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 11:05

Ich hab einen sohn von 3 jahren
und wenn ich es gewusst eher gewusst hätte aber nach einiger Zeit hatten wir uns verliebt und als er mir gebeichtet hat das er kind und freundin hat wars zu spät ich hatte mich in ihn verliebt.

Es geht um meinen Zahnarzt und ja sie arbeitet dort

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:08

Das mit dem arzt war blöd geschrieben
Ich kenn sie vom sehen aber sie weiß nicht wer ich bin , ich weiß auch nicht ob er ihr was von uns gesagt hat.
Ich seh sie halt ab und an beim einkaufen und würde sie beim Zahnarzttermin sehen

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:09

Ja die zwei haben sich vor paar monaten getrennt
die affaire geht aber schon länger

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:12

Ja ich fühl mich da schon schlecht bei
weil ich auch nicht weiß inwiefern sie von uns weiß.
Ist schon doof da hab ich endlich nen super zahnarzt und dann muss ausgerechnet sie dort arbeiten

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:18

Ich hab leider vor september keinen termin bekommen
laut ihrem ex fängt sie erst da wieder zu arbeiten an , ach man ist das kacke alles

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:51

Danke dir aber ich fühl mich einfach schuldig
Zu einer trennung gehören immer zwei und seine ex hat da sicher auch ihren teil zu beigetragen

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:53

Aber es gehören immer zwei dazu wenn es krieselt
ich hab ihn ende Februar kennengelernt und getrennt haben sie sich im april

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:58

Ganz ehrlich...
ich könnte niemals eine affäre haben.
ich hätte es mit ihm beendet,egal ob ich in ihn verliebt wäre.
sorry,aber es basiert auf eine mega lüge. er hat sein eigens kind dir vorenthalten,nicht nur das er eine freundin hat.
hallo?
mit so nem typen würde ich nie was anfangen.
er hat ein nichtmal 1 jähriges kind mit freundin und schon die nächste weil er für die mutti seines kindes nichts mehr empfindet?
ich hätte da bedenken das er dich genauso einer anderen irgendwann verleugnet und dich ebenfalls betrügt weil er plötzlich ncihts mehr für dich empfindet.
man zeugt ja nicht einfach so ein kind normalerweise.
wie kann man nach so kurzer zeit als mann sagen ich gebe meine kleine familie für eine andere frau auf..
wer so schnell seine familie aufgibt gibt mit sicherheit auch die nächste geliebte auf...ich kann sowas nciht verstehen und nachvollziehen.
sorry,hab für euch beide kein verständnis.
seine ex tut mir leid.
ich würde es beenden mit ihm und weiterhin den zahnarzt besuchen,mit gutem gewissen.
ganz ehrlich.
ein eigenes kind verleugnet man nicht..sorry. sowas sagt man sofort wenn man sich kennenlernt.
total dummes verhalten von ihm,der wäre bei mir sowas von unten durch.

LG *anja*

1 LikesGefällt mir
31. Juli 2011 um 12:01
In Antwort auf coira_12865066

Ganz ehrlich...
ich könnte niemals eine affäre haben.
ich hätte es mit ihm beendet,egal ob ich in ihn verliebt wäre.
sorry,aber es basiert auf eine mega lüge. er hat sein eigens kind dir vorenthalten,nicht nur das er eine freundin hat.
hallo?
mit so nem typen würde ich nie was anfangen.
er hat ein nichtmal 1 jähriges kind mit freundin und schon die nächste weil er für die mutti seines kindes nichts mehr empfindet?
ich hätte da bedenken das er dich genauso einer anderen irgendwann verleugnet und dich ebenfalls betrügt weil er plötzlich ncihts mehr für dich empfindet.
man zeugt ja nicht einfach so ein kind normalerweise.
wie kann man nach so kurzer zeit als mann sagen ich gebe meine kleine familie für eine andere frau auf..
wer so schnell seine familie aufgibt gibt mit sicherheit auch die nächste geliebte auf...ich kann sowas nciht verstehen und nachvollziehen.
sorry,hab für euch beide kein verständnis.
seine ex tut mir leid.
ich würde es beenden mit ihm und weiterhin den zahnarzt besuchen,mit gutem gewissen.
ganz ehrlich.
ein eigenes kind verleugnet man nicht..sorry. sowas sagt man sofort wenn man sich kennenlernt.
total dummes verhalten von ihm,der wäre bei mir sowas von unten durch.

LG *anja*

Hm naja die trennung war ja nicht wegen der affaire
Da gab es davir schon Probleme und ganz ehrlich wenn ich mal 1 date hatte habe ich auch nicht sofort von meinem Sohn erzählt

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:01

Aber mal ehrlich...
wenn das kind gerade mal 1 jahr ist..wie kann man da einfach ebhaupten man empfinde nichts mehr und sucht sich gleich was neues?
was ist das denn bitte??
wo gibts sowas?
natürlich tragen beide schuld.
aber der typ ja wohl noch mehr...
wieso hat er nicht gleich zu seinem kind gestanden?
kann so ein verhalten echt nciht nachvollziehen.
jeder normale mensch weiß das ein kind eine partnerschaft verändert.
aber so schnell aufgeben und nach nuem glück suchen..naja,ich weiß nicht...

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:03
In Antwort auf an0N_1282693399z

Hm naja die trennung war ja nicht wegen der affaire
Da gab es davir schon Probleme und ganz ehrlich wenn ich mal 1 date hatte habe ich auch nicht sofort von meinem Sohn erzählt

Und warum nicht?
ich würde von meinen kindern erzählen.wieso denn nicht? was ist denn schlimm daran kiner zu haben und nen neuen partner zu suchen..wieso mus das ersts ein wenn schon was läuft?
finde ich total daneben

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:04

Sie haben sich nicht wegen der affaire getrennt
sie weiß nichts von mir und ich weiß auch nicht ob das mit ihm und mir was ernstes wird

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:06
In Antwort auf coira_12865066

Aber mal ehrlich...
wenn das kind gerade mal 1 jahr ist..wie kann man da einfach ebhaupten man empfinde nichts mehr und sucht sich gleich was neues?
was ist das denn bitte??
wo gibts sowas?
natürlich tragen beide schuld.
aber der typ ja wohl noch mehr...
wieso hat er nicht gleich zu seinem kind gestanden?
kann so ein verhalten echt nciht nachvollziehen.
jeder normale mensch weiß das ein kind eine partnerschaft verändert.
aber so schnell aufgeben und nach nuem glück suchen..naja,ich weiß nicht...

Das mit uns war ja nicht geplant und die beziehung hatte schon vorher nen knax
Und wie schon weiter unten geschrieben erzähle ich auch nicht bei den ersten dates das ich ein kind hab, hat nix mit verleugnen zu tun sondern zum schutz des kindes. Man kennt sich ja garnicht

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:07

Tatsache ist...
er hat dich belogen, dir was vorenthalten usw. usf.
vielleicht wird er das irgendwann bei einer anderen auch so machen,dich vorenthalten oder ihr erzählen das es mit dir schon beendet ist.
sorry..aber wenn der mann noch in der beziehung steckt und schon was neues sucht..das würde mir zu denken geben. nichts halbes und nichts ganzes.
entweder man beendet etwas und beginnt was neues..oder man lässt es sein. aber so ein kuddelmuddel, basierend auf lügen..nja, wenn du damit klar kommst freuts mich für dich. dann brauchste kein schlechtes gewissen zu haben und kannst beruhigt den doc besuchen.
ich würde mir eher gedanken machen wies mit euch weiterlaufen soll,ich wäre über sein verhalten total schockiert. nciht ob ich ncoh da zum zahnarzt hingehen kann..

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:08
In Antwort auf coira_12865066

Und warum nicht?
ich würde von meinen kindern erzählen.wieso denn nicht? was ist denn schlimm daran kiner zu haben und nen neuen partner zu suchen..wieso mus das ersts ein wenn schon was läuft?
finde ich total daneben

Ähm gerade in der heutigen zeit mit den vielen pädos
muss ich nicht einem Mann bei den ersten treffen auf die nase binden das ich ein kind hab wenn ich ihn noch nicht kenne

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:08
In Antwort auf an0N_1282693399z

Das mit uns war ja nicht geplant und die beziehung hatte schon vorher nen knax
Und wie schon weiter unten geschrieben erzähle ich auch nicht bei den ersten dates das ich ein kind hab, hat nix mit verleugnen zu tun sondern zum schutz des kindes. Man kennt sich ja garnicht

Ok..
die beziehung hatte vorher schon nen knax..aber war sie beendet als ihr zusammen kamt?
ab dem wievielten date hat er von seinem kind erzählt?
womit schützt du dein kind wenn du beim 1. date nicht davon erzählst..must ja nicht so schnell ein date eingehen wnen du schon solche angst hast

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:11
In Antwort auf an0N_1282693399z

Ähm gerade in der heutigen zeit mit den vielen pädos
muss ich nicht einem Mann bei den ersten treffen auf die nase binden das ich ein kind hab wenn ich ihn noch nicht kenne

Ganz ehrlich..
ich würde gar keinen mann treffen wollen wo ich angst habe er ist vielleicht ein pädo..sorry.
das kann dazu auch dein nachbar oder lehrer was auch immer sein.
wenn ihr 2 eine affäre mit lügen und misstrauen eingeht..dann hat es sicherlich keine zukunft.
also für mich klingt das alles ganz übel..wo habt ihr euchd enn kennenglernt?

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:12

Keine ahnung aber denk nicht das die kleine ein unfall war
Sicher kann mir das auch passieren. Er hat meinen Sohn erst vor paar Wochen kennengelernt als er seine Tochter hatte und zusammen haben wir dann was unternommen um das kind des anderen kennenzulernen

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:15
In Antwort auf coira_12865066

Tatsache ist...
er hat dich belogen, dir was vorenthalten usw. usf.
vielleicht wird er das irgendwann bei einer anderen auch so machen,dich vorenthalten oder ihr erzählen das es mit dir schon beendet ist.
sorry..aber wenn der mann noch in der beziehung steckt und schon was neues sucht..das würde mir zu denken geben. nichts halbes und nichts ganzes.
entweder man beendet etwas und beginnt was neues..oder man lässt es sein. aber so ein kuddelmuddel, basierend auf lügen..nja, wenn du damit klar kommst freuts mich für dich. dann brauchste kein schlechtes gewissen zu haben und kannst beruhigt den doc besuchen.
ich würde mir eher gedanken machen wies mit euch weiterlaufen soll,ich wäre über sein verhalten total schockiert. nciht ob ich ncoh da zum zahnarzt hingehen kann..

Ich hab ihm auch gesagt das es falsch war mir nichts von seiner tochter zu erzählen
er hätte es ja sagen können als ich ihm von meinem sohn erzählt hab.jeder macht eben fehler.wie es mit uns weiter geht weiß ich noch nicht, sollte es aber noch fester werden muss er früher oder später seiner ex davon erzählen.

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:17

Hehe..
10finger tipp ich
muss jetzt aber auch los..
für mich hört sich das alles komisch an.
denke die TS weiß auch selber das das nichts wird und ist verletzt..ich an ihrer stelle würde es ganz schnell beenden...ehrlich.
der typ ist daneben...

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:17

Versteh dich schon
Wie gesagt ende februar lernten wir uns kennen und ende märz sagte er mir das er ein kind hat und im april trennten sie sich

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:20

Finde das nicht bullshit
Sry aber wenn ich ein date hab ob kino, essen oder sonst was und den mann nicht wirklich kenne sehe ich keine veranlassung ihm von meinem kind zu erzählen

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:23

Sie hat nix gewusst
wir waren am spielplatz und haben einen langen spaziergang gemacht und sind dann was essen gegangen

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:26
In Antwort auf coira_12865066

Ok..
die beziehung hatte vorher schon nen knax..aber war sie beendet als ihr zusammen kamt?
ab dem wievielten date hat er von seinem kind erzählt?
womit schützt du dein kind wenn du beim 1. date nicht davon erzählst..must ja nicht so schnell ein date eingehen wnen du schon solche angst hast

Nein ende februar lernten wir uns kennen und ende märz erzählte er es mir
das war dann vielleicht bei date 5 oder 6 und im april folgte die trennung

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:28

Da hast du schon recht und es hätte auch eher rauskommen können
Nun ist es halt passiert

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 12:50


Man kann sich bei keinem Mann 100 % sicher sein was die treue betrifft und wenn es in der beziehung nicht mehr klappt ist es so solange er sich um sein kind kümmert

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 13:03

Ja das stimmt
weißt du mir ist es auch nicht wohl dabei das er seiner ex noch nichts gesagt hat er hat Angst das sie ihm dann die Tochter vorenthält.Die kleine ist ja jetzt schon recht schüchtern.Er hat mir von der Geburtstagsfeier der kleinen erzählt das sie ganz verlegen und schüchtern war als er kam und ihr das geschenk gab, er ist dann auch recht schnell wieder gegangen

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 13:09

Ja ich hab mich in ihn verliebt
ich werd versuchen mit ihm zu reden das er ihr die Wahrheit sagen soll

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 14:21

Was meinst du?

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 14:24

Sorry hab ich wohl übersehen
ich schau mal

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 14:29

Ah jetzt hatte ich wirklich übersehen, sorry
stimme dir voll und ganz zu.Ich werd versuchen das er mit seiner Ex spricht und es ihr erzählt aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht.Wenn es nicht anders geht dann werd ich mir einen anderen Zahnarzt suchen, weil das wäre mir dann doch zu krass wenn ich da dann auf sie treffe

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 15:06

Ich weiß
Danke

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 17:34

Hm
ich find die Situation eibfach schwierig.Muss auch ganz ehrlich sagen, das ich keine Probleme damit hab wenn mein Ex den kleinen hat und dann mit ihm und seiner neuen Freundin was unternimmt.
Klar das mit ihrer Arbeit ist doof und hätte ich früher einen Termin bekommen würd ich ihr auch nicht über den Weg laufen.

Gefällt mir
1. August 2011 um 10:37

Er möchte es seiner ex sagen aber wann das ist seibe sache
ich werd dann wohl gute Miene machen und ihr hoffentlich beim Zahnarzt in die Augen schaun können

Gefällt mir
1. August 2011 um 13:39


Hast du nen Knall? Sorry aber wenn eine beziehung in die brüche geht gehören immer zwei dazu , du genauso

Gefällt mir
1. August 2011 um 14:36

und noch was, du brauchst nicht ausfallend werden
Wenn der mann seibe freundin ubd sein kind verschweigt kann auch die affaire nicht hellsehen und wissen das er frau und kind hat

Gefällt mir
1. August 2011 um 14:37

Nein ich hab ihm gesagt das ich ihn damit nicht weiter bedränge
aber wenn er sich zulange Zeit damit lässt ich meine konsequenzen ziehen werd

Gefällt mir
1. August 2011 um 17:40


Wenn es in einer beziehung gut läuft, kann sich auch niemand dazwischen drängen

Gefällt mir
1. August 2011 um 21:00

Mmmmh
Seine Freundin kann froh sein das du ihn übernimmst

Sorry aber ich hätte mir an deiner Stelle einen anderen Mann angelacht. Klar wenn seine Beziehung intakt gewesen wäre würde er sie nicht für dich verlassen, höchstens sich vielleicht mal mit dir vergnügen aber das wärs dann auch schon für dich.

Nun gut, er trennt sich also ist die Beziehung definitiv nicht intakt gewesen, also hast du auch nichts zerstört.

Aaaaaaaaaaber ich würde so einen Mann nicht geschenkt bekommen wollen, einen Mann der mir am Anfang verschweigt das der ein Kind hat, welches gerade Mal 2 wird. Sorry, viel Spass mit diesen Mann.
Na dann pass mal auf, das er nicht in 5 Jahren zu einer anderen läuft, weil eure Beziehung nicht mehr intakt ist

Achso, ich würde mir einen anderen Zahnarzt suchen, alles andere wäre dreist

Gefällt mir
2. August 2011 um 14:20
In Antwort auf selby_11906575

Mmmmh
Seine Freundin kann froh sein das du ihn übernimmst

Sorry aber ich hätte mir an deiner Stelle einen anderen Mann angelacht. Klar wenn seine Beziehung intakt gewesen wäre würde er sie nicht für dich verlassen, höchstens sich vielleicht mal mit dir vergnügen aber das wärs dann auch schon für dich.

Nun gut, er trennt sich also ist die Beziehung definitiv nicht intakt gewesen, also hast du auch nichts zerstört.

Aaaaaaaaaaber ich würde so einen Mann nicht geschenkt bekommen wollen, einen Mann der mir am Anfang verschweigt das der ein Kind hat, welches gerade Mal 2 wird. Sorry, viel Spass mit diesen Mann.
Na dann pass mal auf, das er nicht in 5 Jahren zu einer anderen läuft, weil eure Beziehung nicht mehr intakt ist

Achso, ich würde mir einen anderen Zahnarzt suchen, alles andere wäre dreist

Er sagt er hat sich nicht meinetwegen von ihr getrennt
das mit dem zahnarzt ist echt doof und so wie es ausschaut muss ich den Termin wahrnehmen und darauf hoffen, dass nicht grad sie ihm assistieren wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers