Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich hab einen kleinen Busenkneifer...

Ich hab einen kleinen Busenkneifer...

15. April 2010 um 13:26



Also, mein Kleiner (4 1/2 Mo.) hat eine blöde Angewohnheit. Beim Stillen krallt er sich regelrecht in den Busen und zieht den Busen von sich weg, während er die Warze fest ansaugt. Wenn er zwei Hände hat sieht das aus wie bei einer Sunkisttüte... Im richtigen Winkel ist das nicht soo schlimm, aber wenn es falsch sitzt könnt ich an die Decke gehen vor Schmerzen... Ich halte deshalb seine Händchen meistens fest oder hab das Glück, dass er sich auch mit einem Finger zum Umklammern eine Weile abhalten läßt.

Er macht das jetzt seit 2 Wochen ca. Hat aber keine Probleme beim Trinken, über die er sich beschweren würde, kann auch am Busen gemütlich einschlafen, nimmt fein zu und ist putzmunter.

Hatte eine hier auch mal so einen 'Fall'? Kann man sowas abgewöhnen, vergeht das einfach wieder oder was würdet ihr tun? Fällt irgendwem irgendwas dazu ein?

Danke!!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers