Home / Forum / Mein Baby / Ich hab endlich MEINE Gesichtscreme gefunden

Ich hab endlich MEINE Gesichtscreme gefunden

22. Juli 2013 um 10:10 Letzte Antwort: 22. Juli 2013 um 19:38

Meine Güte, in den letzten Jahren hab ich wg meiner sau-empfindlichen Haut bis zu 25 EUR für eine Creme ausgegeben gebracht hat keine was. Weder in Parfumerien noch in der Apotheke hab ich was gefunden, das ich wirklich einwandfrei vertrage...

Bis vor 2 Wochen bei dm...da lacht mich die "Balea Aqua" an, ein Creme-Gel, ganz leichte Textur, frischer Duft und ich vertrage sie!
Und kostet nur etwas über 2 EUR

Das musste mal raus, meine Haut und ich sind glücklich

Was benutzt ihr denn so?

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 10:18

Guten morgen
Genau die benutze ich auch... Find das soooo tollll

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:20


megatrockene haut sei dank im sommer 'skin drink' von lush oder die biotherm aquasource für trockene haut, im winter 'british nanny' von lush, kostet zwar stolze 50, ist aber das einzige was da hilft. aber endlich DIE créme zu finden ist göttlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:22
In Antwort auf mdrta_12273058


megatrockene haut sei dank im sommer 'skin drink' von lush oder die biotherm aquasource für trockene haut, im winter 'british nanny' von lush, kostet zwar stolze 50, ist aber das einzige was da hilft. aber endlich DIE créme zu finden ist göttlich

50 EUR
Mein Mann würde mich

Ich hatte als teuerste eine von Douglas, Marke "Bionsen", kam 25 Ocken und roch laut meinem Mann wie "altes Bratfett"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:23
In Antwort auf stylecheck28

Guten morgen
Genau die benutze ich auch... Find das soooo tollll

Lg


Ich könnt mich reinsetzen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:24

Hat meine Mama
die riecht so gut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:32


Nivea Soft ausm Pott Hab also garkeine spezielle Gesichtscreme, hab aber auch sehr unempfindliche Gesichtshaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:42


Habe jetzt mal aloive naturkosmetik probiert...5 ö von edeka,die is total gut und strafft im moment moch sonnencreme drauf und fertig ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:46
In Antwort auf bastelbiene

50 EUR
Mein Mann würde mich

Ich hatte als teuerste eine von Douglas, Marke "Bionsen", kam 25 Ocken und roch laut meinem Mann wie "altes Bratfett"


meiner weiß was ich für n theater damit hab, und v a is die irre ergiebig, da geht es dann wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 10:54


Hab auch empfindliche Haut, benutze daher möglichst selten Pflegekram, entweder 1-2 Tropfen reines Jojobaöl auf feuchter Haut oder von Sebamed eine Creme für trockene Haut mit Omega.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 11:20

Ich
hab auch ne sch**ß haut
Benutze von Dr. R. A. Eckstein 3 Sachen..
Einmal waschlotion morgens und abends und abends dann noch Hamamelis und Milcheiweiß hinterher.. Haut hat sich auf jeden fall gebessert. Aber jetzt zum Ende der ss wieder etwas schlechter, hoffe danach pegelt sich das wieder ein.

lg Metolina ET-26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 11:26

...
Ich benutze eine von Yves Rocher aus der Sebo Specific Reihe für unreine Haut. Die ist so so toll. Riecht gut und wirkt. Kostet so um die 7 ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 12:16

Ich habe vor kurzem grad nen Test gesehen
da hat die Balea Aqua besser als die Biotherm abgeschnitten.
Ich benutze von Avene die Pigment Creme gegen meine braunen Flecken.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 16:10

....
Soap & glory für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 16:16

Ich hab das wunder gegen pickel und mischhaut!
es ist kaum zu glauben. ich hatte schon immer eine großporige, fettige, miese pickelhaut. durch stillen wurde es noch schlimmer. ich hab jetzt die komplette alverde kieselerde serie und - nix mehr da! dazu esse ich jeden tag eine große portion tomaten. nachmachen erlaubt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2013 um 19:38


Na wenn du so begeistert bist sollte ich mir die auch mal holen. Ich liebe ja dm, kann aber gerade nicht zu ordnen, ob ich sie schon mal gesehen habe.

Ich nehme die von bebe für Mischhaut, bin ich mit zufrieden.
Eine Zeit lang hatte ich auch mal eine von dm, so eine grüne mit irgendeiner Fruchtsäure (?) aber die war mir irgendwie zu künstlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper