Forum / Mein Baby

Ich hab gleich

Letzte Nachricht: 21. März 2015 um 18:33
19.03.15 um 6:24

in einer Stunde meine Konisation und hab Angst schon gestern bei dem Gespräch mit dem Narkosearzt war mir so elend, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. Und dann weiß ich gar nicht was ich anziehen soll, das wird ja ambulant gemacht. Am besten eine Jogginghose oder? ich bin so aufgeregt , konnte kaum schlafen

Mehr lesen

19.03.15 um 6:49

Keine angst
Ist wirklich halb so schlimm!
Anziehen kannst du auch ne jeans, das ist völlig egal. Du wirst nicht viel merken hinterher.
Aber du wirst wahrscheinlich noch sehr müde sein und dich noch ausschlafen müssen.

Ich drück dir die daumen!

Gefällt mir

19.03.15 um 6:59
In Antwort auf

Keine angst
Ist wirklich halb so schlimm!
Anziehen kannst du auch ne jeans, das ist völlig egal. Du wirst nicht viel merken hinterher.
Aber du wirst wahrscheinlich noch sehr müde sein und dich noch ausschlafen müssen.

Ich drück dir die daumen!

Hab
mir jetzt eine Jogginghose angezogen. wird es danach denn groß weh tun???

Gefällt mir

19.03.15 um 7:23

...
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und kann dir keinen Tipp geben, aber ich wünsche dir möglichst wenig Schmerzen und alles Gute.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.03.15 um 10:55

Mittlerweile wirst
Du es ja überstanden haben.
Falls du etwas schmerzen hast, darsft du ibuprofen oder paracetamol nehmen.

Die schmerzen (wenn du überhaupt welche hast) halten aber nicht lang an.
Morgen sieht die welt schon ganz anders aus.
Wichtig ist nur, dass du dich wirklich gut schonst, damit keine starken nachblutungen entstehen.

Ich hab das ganze schon 2mal hinter mir. Das erste mal im dezember 13 nachkonisation im märz 14.
Danach war bisher alles gut, obwohl bei mir leider schon ein tumor gefunden wurde.
Aber alles war rechtzeitig genug und nun bin ich mit baby nummer 2 schwanger (wenn auch nicht ganz geplant) in der 19. woche.

Alles gute dir!

Gefällt mir

21.03.15 um 18:33

Huhu
Mir gehts gut, wie ihr gesagt habt war es nicht schlimm Hatte aber schon große Angst als ich da auf der Liege lag und es in den Op ging.

Mir gehts echt super, bin auch fit aber soll mich schonen damit die Wunde nicht wieder auf geht. Versuche es, aber ist gar nicht so einfach faul zu sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers