Home / Forum / Mein Baby / Ich hab grad panik das ich ne blutvergiftung habe

Ich hab grad panik das ich ne blutvergiftung habe

15. November 2010 um 23:27

ich habe seit 2 tagen so nen komischen knubbel oder so am bauch .da ist etwas eiter drinnen. es sieht aus wie ein pickel ist aber keiner.
mir ist auch komisch benommen.undhabe sehstörungen.das hab ich aber schon seit monaten.
ich habe eben was über blutvergiftungen gelesen (SEPSIS)
ICH WERD morgen zum arzt gehen aber ich habe totale panik grad.habe gelesen das die meisten daran sterben und das man es nicht leicht raus findet,
habe auch so kribbelm im arm und richtige panik und anst.
kennt jemand von euch jemanden der das hatte .
fieber hab ich noch nich oder so.bin wirklich grad verzweifelt

Mehr lesen

15. November 2010 um 23:30

Ach
nein du hast bestimmt keine blutvergiftung!!

Woher auch??

Man sollte nicht immer dirkt alles im WWW lesen

Kannst ja trotzdem zum doc gehen aber is mitsicherheit keine blutvergiftung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:03

Ich weiss nich
habe echt angst
vl ist es ja auch son furukel(hört sich blöd an)
aber kann auch ne sepsis sein,fühl mich auch zittrig
weiss aber nich ob das von der angst jetzt kommt.
fieber hab ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:08
In Antwort auf ananda_12319840

Ich weiss nich
habe echt angst
vl ist es ja auch son furukel(hört sich blöd an)
aber kann auch ne sepsis sein,fühl mich auch zittrig
weiss aber nich ob das von der angst jetzt kommt.
fieber hab ich nicht.


Mensch da hätte ja jeder ne sepsis nur weil er n kleinen eiterpickel oder so hat

Beruhige dich, du hast kein fieber und zittrig bist du nur weil dus die einredest

ALLES WIRD GUUUT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:10
In Antwort auf pippa_12857360


Mensch da hätte ja jeder ne sepsis nur weil er n kleinen eiterpickel oder so hat

Beruhige dich, du hast kein fieber und zittrig bist du nur weil dus die einredest

ALLES WIRD GUUUT

Neee
der is ja leider gross und sieht nich nach pickel wirklich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:12
In Antwort auf ananda_12319840

Neee
der is ja leider gross und sieht nich nach pickel wirklich aus.

Ich
bin op-schwester und da hätte ja jeder ne sepsis wenn er mit nem GROßEN pickel ankäme

Wie groß is es denn? Und wo geanu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 0:17
In Antwort auf pippa_12857360

Ich
bin op-schwester und da hätte ja jeder ne sepsis wenn er mit nem GROßEN pickel ankäme

Wie groß is es denn? Und wo geanu?

Der is an meiner wampe
rechts ehr so.hab nich grad nen flachen bauch wie soll ich das erklären.also am speck rechts -bauch
der is so rot und so gross wie der daumennagel ca.kommt eiter raus,(MUSS ich ja leider so unschön geschreiben sorry)
aber nen pickel ist es nicht die sind nich so riesig und da is nich sowas drauf wie bei pickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest