Home / Forum / Mein Baby / Ich hab herpes im mund , habt ihr tipps?

Ich hab herpes im mund , habt ihr tipps?

18. September 2014 um 19:08

Hallo,

War heut morgen beim Zahnarzt da ich neue Kronen oben bekomme , hab bereits seit 2 Wochen das Provosorium , heut neuer Abdruck, kurz schleifen usw.
Jedenfalls merkte ich heut mittag Bläschen innen an Oberlippe.... Zufällig arbeite ich beim Hno Arzt , Chef also gucken lassen : massiv Herpes imMund ..... Hat mich gefragt wie es mir geht müde , Abgeschlagenheit .....
Die Bläschen sind teilweise richtig gross , Schmerzen noch keine nur Kribbeln...

Was erwartet mich denn jetzt ?????
Wie lang dauert das denn ?????

Geheimmittel?

Ich weiss das ich hoch ansteckend bin ......

Lg

Mehr lesen

18. September 2014 um 19:33

Im
Meinem ganzen Leben hatte ich sowas noch nicht !!! Ausgebrochen da Immunsystem im Keller , Stress oder Absauger von Zahnarzt .... Ich kann es mir jetzt aussuchen ..... Bekam myrretinktur vom Chef und Gurgellösung mit Cortison, Kamillosan und noch was , ist aber erst morgen in Apotheke fertig !

Ach Mann wir sind am Samstag suf Hochzeit eingeladen und ich kann whrscheinlich nix essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 19:40

Beim
Aciclovir glaub ich darfst du nicht schwanger sein - bitte unbedingt informieren falls du es bist! Und falls du noch ein Baby hast bitte extrem darauf achten es nicht anzustecken, das Herpesvirus ist für einen Säugling unter Umständen tödlich! Unbedingt sofort ins Krankenhaus wenn das Baby Fieber kriegt - falls du eins hast

18. September 2014 um 19:45
In Antwort auf mariapuenktchen

Beim
Aciclovir glaub ich darfst du nicht schwanger sein - bitte unbedingt informieren falls du es bist! Und falls du noch ein Baby hast bitte extrem darauf achten es nicht anzustecken, das Herpesvirus ist für einen Säugling unter Umständen tödlich! Unbedingt sofort ins Krankenhaus wenn das Baby Fieber kriegt - falls du eins hast

Nee
Hab nur eine 4 jährige Tochter die ich aber nicht küssen darf ......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest