Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich hab ihm was Doofes beigebracht

Ich hab ihm was Doofes beigebracht

12. April 2011 um 8:20 Letzte Antwort: 12. April 2011 um 10:04

Es fing damit an, dass er sich einmal während ich zur Toilette war, die Decke übern Kopf gezogen hatte (tagsüber bekommt er nur eine Decke, keinen Schlafsack)...er lag da so drunter und ich kam ins Kinderzimmer und rief dann so : "Kilian wo bist du, ich seh dich gar nicht usw."

Hab das Spielchen dann öfters gemacht, weil er das auch total toll fand

Ende vom Lied, er zieht sich jetzt alles übers Gesicht Decken, sein Knisterbuch....das Stillkissen aus dem Bett musst ich rausnehmen, das Mulltuch auch, was ich ihm sonst immer noch untern Kopf gelegt hatte....sogar seinen Beissring legt er sich aufs Gesicht und grinst mich dabei an, seine Cremetube ( geb ich ihm immer, wenn wir am eincremen sind) einfach ALLES

Ich finds zwar total süss, wenn er das macht aber wie schnell man diesen kleinen Würmern doch sinnloses Zeug beibringen kann.....er ist fünfeinhalb Monate alt

Freu mich natürlich auch über Beiträge, wo auch etwas Sinnloses aber Süsses beigebracht wurde *ggg*

So das waren meine Worte zum Morgen

LG
Fussi mit *Kuckuck*- Kilian Alexander

Mehr lesen

12. April 2011 um 8:36

Kenn ich
meine kleine (1 1/2) zieht sich auch immer alles über den kopf. sie nimmt sich ne windel (ungebraucht natürlich), versucht sie zusammenzukleben wobei ich ihr dann helfe und dann trägt sie die windel voller stolz zu hause als mütze.
ein anderer tick von ihr ist immer an die tür zu klopfen wenn sie zu ist. weis aber nicht wo sie das her hat weil wir ihr das nie gezeigt haben. sie stellt sich dann vor die tür, klopft an und guckt uns ganz toll an. dann müssen wir sie aufmachen. sie macht sie dann wieder zu und klopft wieder an.
auch wenn wir spazieren sind rennt sie immer zu hauseingängen und klopft da an die türen... is schon manchmal recht komisch.

Gefällt mir
12. April 2011 um 10:04

Meine kleine
macht das auch...das ist das sogenannte guck-guck spiel was kinder über alles lieben ^^

meine mutter hat allerdings meiner kleinen mal gezeigt wo der vogel ist .zeigefinger an der stirn.
naja seit dem zeigt sie fast jedem einen vogel manchmal richtig peinlich
mit der zunge macht sie auch liebend gern....zu jedem anlaß ^^

meine kleine ist 1 jahr jetzt ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers